Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Display Basen

Nach unten

 Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Display Basen Empty Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Display Basen

Beitrag  Gast Do Apr 12, 2012 12:43 pm

Hallo , lange angekuendigt geht es nun endlich los. Erik Trauner startet mit 4 Sets Figuren, 2 Sets Zubehoer und 2 Display Basen sein Projekt einer arabischen Stadt.

Das ganze ist so konzipiert , das es sowohl ins 17./ 18. Jhdt. passt ( Karl May laesst gruessen), wie auch in Teilen ins DAK , aber vor allem die Kriege im Irak und der Einsatz der ISAF in Afghanistan koennen so mit zivilen Figuren ergaenzt werden.
Ausgeliefert wird ab Mitte Mai 2012 , Vorbestellungen , insbesondere fuer die Displays sind erwuenscht (diese werden erst einmal nur in kleiner Zahl als Test aufgelegt).
Weitere Infos in meinem Webshop
 Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Display Basen Displa10
 Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Display Basen Displa11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Display Basen Empty Re: Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Display Basen

Beitrag  Gast Do Apr 12, 2012 4:31 pm

Hi Mike,

WOW.... Hammerteile... wo liegen die denn Preislich ?! cheers

VG
THomas



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Display Basen Empty Re: Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Display Basen

Beitrag  dieter Do Apr 12, 2012 4:32 pm

Die könnte ich für meine Harad Kampagne verwenden.

Wie hoch sind die ca. ?

Gruss
Dieter
dieter
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

https://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Display Basen Empty Re: Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Display Basen

Beitrag  Gast Do Apr 12, 2012 4:43 pm

Hi Fans cheers

alle Masse und Preise bei mir im Webshop zu finden.
Ciao Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Display Basen Empty Re: Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Display Basen

Beitrag  Gast Do Apr 12, 2012 4:59 pm

@ Dieter: Das kannst du knicken... da für 1/72 Konzipiert werden deine Harad zu groß sein Rolling Eyes

@ Mike: unter welcher Rubrik finde ich die... habe auf die schnelle nix gefunden Question

VG
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Display Basen Empty Re: Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Display Basen

Beitrag  dieter Do Apr 12, 2012 5:00 pm

Du verdirbst mir auch jede Freude Twisted Evil
dieter
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

https://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Display Basen Empty Re: Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Display Basen

Beitrag  Gast Do Apr 12, 2012 5:08 pm

Hi Thomas ,
da hier direktlinks nicht gehen, muss ich Dir die Seite mit E-Mail zuschicken, da hast Du dann allerdings noch mehr Bilder bekommen.
Einmal die beiden Teile im Rundumblick Shocked
Ciao Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Display Basen Empty Re: Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Display Basen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten