Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Östereich Infanterie 28mm Victrix

2 verfasser

Nach unten

Östereich Infanterie 28mm Victrix Empty Östereich Infanterie 28mm Victrix

Beitrag  Gast Mi Apr 18, 2012 11:06 pm

So nach langer Pause und Abstinenz habe ich auch mal wieder eine Figur fertigbekommen. Sie ist von Victrix im Maßstab 28mm und kommt aus dem Set VX0014 - Austrian Napoleonic Infantry 1806 - 1815. Die Base ist nur fürs fotografieren temporär zusammengestellt und besteht aus einem kleinen Bilderrahmen, Vogelsand, kleinen Steinen und Moos.

Östereich Infanterie 28mm Victrix Austrian_Infantry_28mm_01

Östereich Infanterie 28mm Victrix Austrian_Infantry_28mm_02

Östereich Infanterie 28mm Victrix Austrian_Infantry_28mm_03

Östereich Infanterie 28mm Victrix Austrian_Infantry_28mm_07

Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Ist übrigens die erste Figur in diesem Maßstab, die ich bemalt habe.

Gruß
Bruno

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Östereich Infanterie 28mm Victrix Empty Re: Östereich Infanterie 28mm Victrix

Beitrag  dieter Do Apr 19, 2012 1:03 am

Hallo Bruno,deine Bemalung finde ich sehr gut.
dieter
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

https://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Östereich Infanterie 28mm Victrix Empty Re: Östereich Infanterie 28mm Victrix

Beitrag  Gast Do Apr 19, 2012 5:43 am

hallo bruno
der sieht ganz gut aus
welche farben haste benutzt
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Östereich Infanterie 28mm Victrix Empty Re: Östereich Infanterie 28mm Victrix

Beitrag  Gast Do Apr 19, 2012 8:09 am

Hallo Bruno,

hervorragende Arbeit. Mehr kann ich nicht sagen. Bin auf die nächsten Figuren gespannt.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Östereich Infanterie 28mm Victrix Empty Re: Östereich Infanterie 28mm Victrix

Beitrag  Gast Do Apr 19, 2012 1:28 pm

Hi Bruno ! Na der sieht doch klasse aus.Tolle Bemalung !Was mir besonders auffällt,tolle Fotografie !!
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Östereich Infanterie 28mm Victrix Empty Re: Östereich Infanterie 28mm Victrix

Beitrag  Gast Fr Apr 20, 2012 6:59 pm

@all
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Wie jeder andere freue auch ich mich, wenn meine Figuren auch anderen gefallen.

@angler
Ich habe folgende Farben benutzt:
Revell Aqua color
Revell Enamels
Lucas Acryl Paint
Hobby Line Acryl
Schmincke Ölfarben
Wasserfarbe aus dem Schulmalkasten

Also keine vorgefertigten Washes, Inks usw. und keine Farben von Herstellern, die im Allgemeinen so hoch gehandelt werden.

@Lutz
Es kann sein, dass Du da noch etwas warten mußt. Ich lasse mir im Allgemeinen Zeit bei der Bemalung. Aber es wird wieder etwas kommen.

@Detlev
Die Präsentation gehört für mich einfach dazu. Ist dann sowas wie ein Komplettpaket.

Also nochmals Danke und frohes Weitermalen.

Gruß
Bruno


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Östereich Infanterie 28mm Victrix Empty Re: Östereich Infanterie 28mm Victrix

Beitrag  Gast Fr Apr 20, 2012 10:12 pm

Hallo Bruno,

immer wieder ein echter Hingucker, deine Figuren! cheers Hab grad mal wieder eine 72er zum Vergleich in die Hand genommen, das macht deine Arbeit noch beeindruckender. Die kleinen Kerlchen können sich locker zu mehreren nur unter dem Helm vom Darth Vader verstecken, an dem ich momentan arbeite. Laughing Auch die Art der Präsentation ist sehr gelungen, ist man ja auch nicht anders gewohnt von dir. Wink

Grüße

Philipp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Östereich Infanterie 28mm Victrix Empty Re: Östereich Infanterie 28mm Victrix

Beitrag  Gast Sa Apr 21, 2012 6:54 am

Hallo Bruno,
leider sehe ich mich gezwungen zu Deinen Arbeiten nichts mehr zu sagen.

Fehler kann ich keine sehen. Ratschläge wo Du Dich verbesseren köntest auch nicht.
Besser geht es nicht! Also müsste ich Dich permanent für Deine Figuren loben.

Und dauernd gelobt werden? Wer will das den schon Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Östereich Infanterie 28mm Victrix Empty Re: Östereich Infanterie 28mm Victrix

Beitrag  Gast Sa Apr 21, 2012 10:08 am

Gerald44 schrieb:
Und dauernd gelobt werden? Wer will das den schon Rolling Eyes

Tja Gerald, gibt ja solches und solches Lob...verdientes Lob nach eingehender und kritischer Betrachtung oder einfach nur leichtertig dahingesagtes Lob ohne sich wirklich mit dem Gezeigten auseinandergesetzt zu haben. Dauernd eines davon zu haben, da hat man sicher nichts dagegen - welches das wohl ist? What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Östereich Infanterie 28mm Victrix Empty Re: Östereich Infanterie 28mm Victrix

Beitrag  Frank Kelle Sa Apr 21, 2012 5:26 pm

@Gerald - Ich denke mal nicht, daß DAS
leider sehe ich mich gezwungen zu Deinen Arbeiten nichts mehr zu sagen.
nun hier reingehörte mit der Bemerkung. Ärger aus anderen Foren braucht hier nun wirklich nicht reingezogen werden.
Frank - Mod
Frank Kelle
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 544
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Östereich Infanterie 28mm Victrix Empty Re: Östereich Infanterie 28mm Victrix

Beitrag  Gast Sa Apr 21, 2012 6:33 pm

Hallo Bruno,

die Figur gefällt mir ganz gut. Saubere Bemalung und schöne Details. Am besten sieht man das auf dem einen Bild wo die Figur als "Büste" dargestellt ist.

Sag mal die "blauen Flächen" glänzen ziemlich stark. Liegt das an den Bildern?

Was mir persönlich nicht ganz so zusagt ist der Hintergrund. Der ist für mich bei dieser Figur ein wenig zu dunkel gewählt. Aber, trotzdem wieder gut in Szene gesetzt. Ich freue mich auch auf mehr von diesen Werken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Östereich Infanterie 28mm Victrix Empty Re: Östereich Infanterie 28mm Victrix

Beitrag  Gast Sa Apr 21, 2012 7:37 pm

Frank Kelle schrieb:@Gerald - Ich denke mal nicht, daß DAS
leider sehe ich mich gezwungen zu Deinen Arbeiten nichts mehr zu sagen.
nun hier reingehörte mit der Bemerkung. Ärger aus anderen Foren braucht hier nun wirklich nicht reingezogen werden.
Frank - Mod

@Frank: ich wüsste nicht das Bruno und ich in irgendeinem Forum Ärger miteinander haben. Auch würde ich es schön finden wenn man meine Kommentare bis zum ende liest und dann den Kommentar als ganzes betrachtet, anstatt einen Satz aus dem Kommentar heraus zunehmen und mir etwas zu unterstellten was ich nicht beabsichtige.
Mein Kommentar war Bruno gegenüber als mein höchstes Kompliment gemeint und ich denke, da Bruno und ich uns aus Strolchs Forum schon länger kennen das er es auch als solches versteht.
Damit ist für mich die Sache beendet.

Gruß Gerald

P.S. Außer in Deinem Forum wo ohne angabe von Gründen mein IP Gebannt wurde hatte ich bisher noch in keinem Forum Ärger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Östereich Infanterie 28mm Victrix Empty Re: Östereich Infanterie 28mm Victrix

Beitrag  Frank Kelle Sa Apr 21, 2012 10:59 pm

Wie ich schon schrieb: Ärger aus anderen Foren... Wie ich schon einmal sagte: EINE IP wurde gebannt
Frank Kelle
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 544
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Östereich Infanterie 28mm Victrix Empty Re: Östereich Infanterie 28mm Victrix

Beitrag  Gast Sa Apr 21, 2012 11:25 pm

@Gaius Nixalsverdrus
Danke Dir vielmals Very Happy

@Gerald
Und dauernd gelobt werden? Wer will das den schon
Hmmm... Wahrscheinlich die meisten Menschen und mich nehme ich da nicht aus. Laughing
Danke Gerald, ich freue mich über Deine Anerkennung!

@Frank
Ich finde es beruhigend, dass in diesem Forum die Mods auf Zack sind und nach dem Motto "Wehret den Anfängen" handeln. Aus meiner Sicht in diesem Fall allerdings unnötig, weil ich das folgende von Gerald...

@Frank: ich wüsste nicht das Bruno und ich in irgendeinem Forum Ärger miteinander haben. Auch würde ich es schön finden wenn man meine Kommentare bis zum ende liest und dann den Kommentar als ganzes betrachtet, anstatt einen Satz aus dem Kommentar heraus zunehmen und mir etwas zu unterstellten was ich nicht beabsichtige.
Mein Kommentar war Bruno gegenüber als mein höchstes Kompliment gemeint und ich denke, da Bruno und ich uns aus Strolchs Forum schon länger kennen das er es auch als solches versteht.

...voll und ganz bestätigen kann. Gerald und ich haben keinen Streit und den Kommentar von Gerald werte ich in keinster Weise negativ, sondern als das, was Gerald dazu geschrieben hat, nämlich als ein Kompliment.

@Strolch
Sag mal die "blauen Flächen" glänzen ziemlich stark. Liegt das an den Bildern?
Ja, in Natura ist das Blau matt und viel dunkler. Würde auch sonst nicht zum Infanterieregiment 11 passen. Der starke Glanz liegt daran, das ich mit der Beleuchtung noch auf Kriegsfuß stehe. Ich beschäftige mich zur Zeit damit, mir einen Difusor zu basteln.

Bei dem Hintergrund hast Du nicht ganz unrecht. Ich mache mir da auch schon Gedanken darüber. Vielleicht fällt mir ja noch was gescheites dazu ein.

Wünsche noch frohes weitermalen.

Gruß
Bruno

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Östereich Infanterie 28mm Victrix Empty Re: Östereich Infanterie 28mm Victrix

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten