Grüßgott die Herren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grüßgott die Herren

Beitrag  Gast am Di Mai 01, 2012 6:37 pm

Hallo erstmal,

Mein Name ist Maximilian bin 17 Jahre alt und komme aus der Steiermark. Ich trainiere jeden Tag Ausdauer Sport weil ich derzeit beim HSV bin und mein Berufsziel Berufssoldat und Offizier beim ÖBH ist. Ich kenne mich militärisch auch bestens aus. (ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich denk schon confused )
Ich baue schon seit ich 14 bin Modelle und Figuren im Maßstab 1/72 (auch Dioramen) und bin erst vor zwei Wochen auf den 28mm Sci Fi berreich gestoßen und habe bemerkt dass ich mich da kreativ viel mehr austoben kann. Ich habe mit Schulkollegen eine Idee und zwar ein riesiges Diorma mit Hintergrundgeschichte und allen drum und dran und ihr dürft die ersten sein die alles Erfahren werden geek .

Was ich mir wünsche ist Kritik und kein "haste schön gemacht aber eigentlich doch nicht aber kann sich sehen lassen" ich wünsche mir eine gute alte ehrliche Kritik über meine Figuren und das Zeug was ich baue aber auch Verbesserungsvorschläge.
Ich hab mir dieses Forum ausgesucht weil es einen sehr seriösen eindruck auf mich gemacht hat und ich den Eindruck hatte "eher klein aber Fein".

So hättet ihr sonst noch Fragen über mich bin ich jederzeit beriet diese zu beantworten zumindest am Wochenende.
Bilder von meinen Figuren kommen später, ich versuche auch noch meine "Mitbastler" zu überreden sich hier im Forum anzumelden

Nun den noch einen schönen Tag der Arbeit und Staatsfeiertag.

mkg Maximilian (Gambler)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüßgott die Herren

Beitrag  Gast am Di Mai 01, 2012 6:52 pm

Hallo Maximilian,

toll das du Dich hier vorstellst. Vielen Dank. Ja, wir sind klein aber fein und jeder soll sich hier wohl fühlen. Wir freuen uns schon auf Dein/Euer Projekt.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RE:Grüss gott die Herren

Beitrag  Gast am Di Mai 01, 2012 7:22 pm

Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüßgott die Herren

Beitrag  Gast am Di Mai 01, 2012 7:37 pm

Hallo Maximilian ! Auch von mir ein willkommen hier im Forum.Bin sicher das dir die Familiäre Atmosphäre die hier herrscht zusagen wird !!
Und keine Sorge hier wird konstruktiv Kritik geübt !So und nun viel Spaß !!
Und wir sind auf deine Arbeiten gespannt !!
Mit bestem Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüßgott die Herren

Beitrag  Gast am Di Mai 01, 2012 7:45 pm

hallo auch von mir
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüßgott die Herren

Beitrag  dieter am Di Mai 01, 2012 9:55 pm

Wilkommen hier bei uns.

Gruss
Dieter
avatar
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

http://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Grüßgott die Herren

Beitrag  micha am Fr Mai 04, 2012 8:20 pm

hallo maximilian,
auch von mir herzlich willkommen ,
hier im forum. cheers Twisted Evil cheers

micha
avatar
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Grüßgott die Herren

Beitrag  Mario am Fr Mai 04, 2012 11:00 pm

Willkommen im Forum
Gruss Mario
avatar
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Re: Grüßgott die Herren

Beitrag  Frank Kelle am Fr Mai 04, 2012 11:25 pm

Auch natürlich von mir: herzlich Willkommen!

_________________
avatar
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 542
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Grüßgott die Herren

Beitrag  Gast am Do Mai 10, 2012 9:00 pm

Hi Maximilian,

dann auch ein kleines Willkommen von mir.

Viel Spaß hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüßgott die Herren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten