Schandpfahl & Pranger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schandpfahl & Pranger

Beitrag  Gast am Sa Mai 05, 2012 9:26 pm

Moin,

ich wühl mal in meiner "Fotokiste" und hab grad ein paar Fotos von diesem Dio gefunden.
Figuren und der Bausatz für den Schandpfahl und Pranger stammen von Fredericus Rex.
Derr Marktstand ist selbstgebaut, das Pflaster ist ein Styrofoamteil aus dem Eisenbahnzubehör (war halt im Fundus). Die Pferdeäpfel sind kleine Glasperlen aus dem Dekobereich.














Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schandpfahl & Pranger

Beitrag  Gast am Sa Mai 05, 2012 10:01 pm

hallo jan
gefällt mirsehr gut
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schandpfahl & Pranger

Beitrag  Gast am So Mai 06, 2012 7:05 am

Sehr hübsch und stimmig die Szene!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schandpfahl & Pranger

Beitrag  Lutz am So Mai 06, 2012 7:51 am

Hallo Jan,

das Dio gefällt mir. Sehr schön. Aber was ich ganz toll finde, das du den Marktstand selber gebaut hast.

Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3054

Nach oben Nach unten

Re: Schandpfahl & Pranger

Beitrag  Frank Kelle am So Mai 06, 2012 10:34 pm

Gute Szene, stimmig umgesetzt! Mit dem Eisenbahnzubehör gebe ich Dir vorbehaltslos Recht - die haben einige Sachen, die auch für uns interessant sind! Etwas schade ist der Spalt der Geländeplatte, der aber auch nur in dem einem Bild am Rand zu sehen ist. Vielleicht hätte da eine Abschlußleiste noch Gutes getan.

_________________
avatar
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 542
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schandpfahl & Pranger

Beitrag  Gast am Fr Mai 11, 2012 12:49 pm

Moin,


dankeschön für die Kommentare,
@Frank, erwischt, ich habe es nicht geschafft diesen Spalt wegzubekommen, leider, aber die Idee mit der Abschlussleiste ist gut, mal sehen, wenn mal wieder Zeit (und Geld) da ist. Im Baumarkt gibt es ja einiges an kleinen Leisten


Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schandpfahl & Pranger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten