Herr der Ringe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herr der Ringe

Beitrag  Lutz am Mi Nov 09, 2011 12:28 pm













Titel: Elbischer Aussenposten---

Hallo,

ich schwelge gerade in Erinnerungen---2005/2006--die Jahre von "Herr der Ringe"--Was habe ich da alles gebaut. Aus den einfachsten Materialien (z.B. Tannenzapfen als Bäume, warum nicht----kostet nichts und hat seinen Sinn erfüllt)
und alles bei ebay verkauft. ES WURDE GEKAUFT ! Was kam da an Anfragen, kannst du dies, kannst du das bauen. Ja, ich konnte.
Es hat riesigen Spaß gemacht. Schade das es nur noch Erinnerungen sind.

Gruß
Lutz

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3059

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Gast am Mi Nov 09, 2011 5:33 pm

hallo lutz
finde deinen ideenreichtum wunderbar
alles selber zu bauen
und die figuren wieder klasse bemalt
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Gast am Di Aug 28, 2012 9:16 am

Hast Du noch mehr solcher Bilder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Lutz am Di Aug 28, 2012 11:23 am

Hallo Guido,

danke Dir---aber die Figuren sind nicht so berauschend bemalt--na ja ist schon lange her.

Hallo Gerald,

ich muß mal schauen wo die Bilder sind---ich stell sie dann ein.

Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3059

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Gast am Di Aug 28, 2012 11:41 am

Hallo Lutz, ja mach das bitte. Ich finde so etwas immer sehr inspirierend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Frank Kelle am Di Aug 28, 2012 12:50 pm

Ich sehe es gerade-- die Sachen habe ich ja auch noch da.. vor "langer Zeit" mal von einem guten Freund bekommen. Den Elfenbrunnen usw... Mal rauskramen.. Smile

_________________
avatar
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 542
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Gast am Di Aug 28, 2012 1:14 pm

Frank Kelle schrieb:Ich sehe es gerade-- die Sachen habe ich ja auch noch da.. vor "langer Zeit" mal von einem guten Freund bekommen. Den Elfenbrunnen usw... Mal rauskramen.. Smile

Na dann zeig mal. So ein Hype wie ihn Herr der Ringe ausgelöst hat bräuchten wir mal wieder. Der hat dem Modellbau viel gebracht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Frank Kelle am Di Aug 28, 2012 2:25 pm

Wohl war Gerald.. es fehlt der typische "Haben wollen"-Effekt für Neueinsteiger.
Was soll ein Anfänger unter einem "Napoleonischen Offizier der Füslier usw. usw." verstehen? Die meisten FILMfiguren müssen aus Lizenzgründen anders genannt werden oder sind böse teuer...
Ich war ja auf der Gamescom in Köln und die schönen "Fertigfiguren" a la Sideshow fingen bei 250Teuronen an...

_________________
avatar
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 542
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Gast am So Sep 02, 2012 10:14 am

hallo habe da noch einige figuren orks
warten noch auf farbe
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten