Waterloodio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Waterloodio

Beitrag  Gast am So Mai 06, 2012 7:00 pm

Hallo alle jetzt ein paar Bilder vom neuen Waterloodio(Reiterangriff)
Wasser muss noch trocknen im Hintergrund















Es kommen noch Bäume , Sträucher und Engländer

Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloodio

Beitrag  Gast am So Mai 06, 2012 7:11 pm

Wann ist es denn fertig ????????Mußt du noch bemalen ????
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloodio

Beitrag  Gast am So Mai 06, 2012 7:13 pm

hallo peter bin gespannt auf weitere bilder
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloodio

Beitrag  Gast am So Mai 06, 2012 7:15 pm

Ich glaube das Peter noch etwas in der Figurenbemalung machen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RE:Waterloodio

Beitrag  Gast am So Mai 06, 2012 8:29 pm

Hallole es sind noch 300 Franzosenreiter noch zu bemalen und 250 Engländer(Infanterie von Airfix)
klar an den Reiter ist schon noch was zu korregieren
ich denke bin auf dem richtigen Weg mache nächste Woche ein kleinen Baubericht
und es kommen noch viele Bilder vorab Figuren sind von Airfix Revell Esci
Material:Beflockung von Noch Wasser ist ein Holzleimgemisch Sträucher von Busch Bäume von Noch
Untergrund Spannplatten vorgestrichen mit Farbe Dunkelbraun
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloodio

Beitrag  Gast am So Mai 06, 2012 10:02 pm

Hallo Peter, da hast Du aber noch einiges vor Dir. Aber wie man sieht hast Du Spaß an der Sache. Ich wäre ja zu faul solche Figurenmengen zu bemalen. Dafür würde ich ca.3000 Stunden brauchen. Guido wahrscheinlich nicht mal 20.
Gruß Gerald

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloodio

Beitrag  Gast am Mo Mai 07, 2012 8:47 pm

Gerald44 schrieb:Hallo Peter, da hast Du aber noch einiges vor Dir. Aber wie man sieht hast Du Spaß an der Sache. Ich wäre ja zu faul solche Figurenmengen zu bemalen. Dafür würde ich ca.3000 Stunden brauchen. Guido wahrscheinlich nicht mal 20.
Gruß Gerald
hallo gerald danke dir für dein vertrauen aber so schnell bin ich bestimmt auch nicht
aber nette idee mit watloodio

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloodio

Beitrag  Gast am Di Aug 28, 2012 9:15 am

angler schrieb:
Gerald44 schrieb:Hallo Peter, da hast Du aber noch einiges vor Dir. Aber wie man sieht hast Du Spaß an der Sache. Ich wäre ja zu faul solche Figurenmengen zu bemalen. Dafür würde ich ca.3000 Stunden brauchen. Guido wahrscheinlich nicht mal 20.
Gruß Gerald
hallo gerald danke dir für dein vertrauen aber so schnell bin ich bestimmt auch nicht
aber nette idee mit watloodio

mfg

na dann halt in 30 Stunden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloodio

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten