Pegasus Russian Log Houses 1/72

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pegasus Russian Log Houses 1/72

Beitrag  Gast am Mo Mai 07, 2012 8:35 pm

hallo hier mal ein dio ohne figuren
habe das haus schwarz grundiert und mit hellbraun -lederbraun und mittelgrün fast kakifarbe
trockengebüstet
hoffe das man es sieht auf den bildern
das gelände ist mit spachtelmasse und streugut behandelt worden

hier einige bilder











hier mal mit reiterfigur








Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pegasus Russian Log Houses 1/72

Beitrag  Gast am Mo Mai 07, 2012 9:27 pm

Schön! Gefällt mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pegasus Russian Log Houses 1/72

Beitrag  Gast am Mo Mai 07, 2012 9:36 pm

Hi Guido ! Klasse gemacht !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pegasus Russian Log Houses 1/72

Beitrag  Gast am Mi Mai 09, 2012 6:13 am

hallo danke euch beiden das es gefällt
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pegasus Russian Log Houses 1/72

Beitrag  Lutz am Mi Mai 09, 2012 6:29 am

WUNDERBAR !!! cheers

Das ist aber auch ein schöner Bausatz. sunny

Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3054

Nach oben Nach unten

Re: Pegasus Russian Log Houses 1/72

Beitrag  Gast am Mi Mai 09, 2012 12:55 pm

Lutz schrieb:WUNDERBAR !!! cheers

Das ist aber auch ein schöner Bausatz. sunny

Gruß
Lutz

hallo lutz
vielen dank
habe ja noch einige andere häuser mal sehen wann die drankommen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pegasus Russian Log Houses 1/72

Beitrag  Gast am Do Mai 10, 2012 9:06 pm

Moin Guido,

sehr schön gemacht, ein paar Sachen kann man dennoch hinzufügen.

Zum einen die Verglasung der Fenster, das lässt sich wunderbar aus klarem Verpackungsmaterial fertigen, von z.B. Werkzeug, Speicherkarten, etc. Dieses zurechtschneiden und mit Weißleim von hinten befestigen.
Dann würde ich die Grate auf den Baumstämmen der einen Seite noch wegschleifen. Dabei kann man auch schauen das man das Holz ggf. noch mit etwas dunkelgrau verwittert. Dir als Handwerker muss ich ja nicht erzählen wie Holz nach einigen Jahren in der Witterung aussieht. Dazu könnte man dann das "Innenleben" der Stämme mit einem helleren Braunton hervorheben.

Bleib auf der Spur, denn das Haus sieht jetzt schon ziemlich gut aus.

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pegasus Russian Log Houses 1/72

Beitrag  Gast am Do Mai 10, 2012 9:11 pm

hallo das mit der verglasung ist nee überlegung wert
habe das modell schwarz grundiert hellbaun dunkelbraun und fast grün kakki bemalt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pegasus Russian Log Houses 1/72

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten