Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ritterburg--- 1962

Nach unten

Ritterburg--- 1962 Empty Ritterburg--- 1962

Beitrag  Gast Mi Nov 09, 2011 12:32 pm

Ritterburg--- 1962 Img_0289

Ritterburg--- 1962 Fechne10

Ritterburg--- 1962 Fechne11

Ritterburg--- 1962 Kopie_10

Ritterburg--- 1962 Kopie_11

Hallo,

ich habe gerade mal meine Fotoarchive gesichtet und da kam mir ein Gedanke, den ich noch umsetzen möchte.
Auf dem schwarz/weiss Foto bin ich--das war Weihnachten 1962. Was aber wichtig ist, ist die Ritterburg auf diesem Foto.
Von welcher Firma die war, weis ich nicht mehr. Aber, das war eine tolle Ritterburg. Sehr gut verarbeitet und farblich gestaltet. Außerdem war es ein Stecksysthem und aus Holz. Man war ich stolz diese Burg mein eigen zu nennen. Na gut das war mal.

Vor gut 5Jahren habe ich ein Prototyp dieser Burg nachgebaut (Kosten dieses Modells --3-4Euro) aus Pappe, Hydrosteinen, Moltofill, Kleber und Farben. Die Zugbrücke ist auch beweglich. Heute würde ich natürlich anders beim Bau dieser Burg vorgehen und das werde ich zu gegebener Zeit auch tun.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritterburg--- 1962 Empty Re: Ritterburg--- 1962

Beitrag  Gast Mi Nov 09, 2011 5:36 pm

hallo lutz
nicht schlecht die burg von dir
will mir in nächster zeit auch nee burg bauen
habe ja schon 2 gebaut
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritterburg--- 1962 Empty Re: Ritterburg--- 1962

Beitrag  Gast So Jan 08, 2012 9:29 am

Hallo Lutz,
Hallo angler,
die Burg habe ich im Keller verstaut. Ich hatten vor eingiger Zeit begonnen diese noch mit Reparaturpaste zu verspachteln. Dann kam aber etwas anderes auf den Plan und seit dem lagert sie nun da unten. Im Frühjahr, wenn ich auf unserem Balkon sitzen kann, werde ich sie mir mal wieder vornehmen. Mal sehen was noch daraus wird.
Gruß
Gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritterburg--- 1962 Empty Re: Ritterburg--- 1962

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten