Nun stelle ich mich auch kurz vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nun stelle ich mich auch kurz vor

Beitrag  Gast am Mo Nov 14, 2011 10:53 am

Liebe Forumsmitglieder,

ich bin die Ehefrau von Lutz und mehr im Hintergrund tätig, Buchhaltung, verschiedene Bauaufträge oder eigene Projekte, sofern Zeit dafür ist. Wie Lutz schon erwähnt hat, haben wir den wunderbaren Sohn, auf den wir beide sehr stolz sind, weil er, genau wie wir, in keine Schublade passt. Neben Hausfrau spielen, möchte Frederic, auch Zeit mit uns verbringen, was selten genug ist. Zum Modellbau im Maßstab 1:72 sind wir 1998 gekommen. Vorher bauten wir eine Burganlage für Figuren in 1:35, da wir aber nur eine kleine Wohnung hatten, konnte die Burg nicht so groß werden und das ärgerte uns. Als wir eines Tages in einem Geschäft für Modelleisenbahnen waren, und wir uns Revell-Figuren in 1:72 ansahen, fanden wir auch Ritter. Da sagte ich zu Lutz, das wäre doch die richtige Größe, um eine schöne Burg mit Figuren zu bauen. Damals sagte Lutz:" Wer soll die Größe denn bemalen?" confused Das wollte ich machen und fing zu Hause auch gleich an. Der erste Ritter war bemalt und Lutz wollte es dann auch versuchen. So kam es, dass ich keine Figuren mehr zum anmalen bekam. Er malte und malte........, bis heute.

Ich freue mich, dass wir nun so ein tolles Forum gefunden haben, werde aber nicht so oft schreiben, weil die Zeit fehlt. Aber ab und zu melde ich mich doch mal cheers

Viel Freude Euch allen hier
Gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nun stelle ich mich auch kurz vor

Beitrag  Gast am So Dez 25, 2011 9:49 pm

hallo gabi willkommen hier
kenne ja einige deiner arbeiten
und muss sagen das sie mir sehr gut gefallen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten