Der Werwolf

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Der Werwolf

Beitrag  Gast am So Jun 10, 2012 10:51 am

Hab ich das so gesagt ? ^^ Weiß ich gar nicht mehr drunken
Also ich mach mittlerweile fast alle Schattierungen mit stark verdünnten Farben: Wenn ich z.B. einen Mantel Blood Red ( GW ) haben will, bemal ich den erst in der Grundfarbe Blood Red, dann verdünn ich Mechrite Red sehr stark und lass es in die Falten laufen, und anschließend mache ich Highlights mit aufgehelltem Blood Red.
Ogryn Flesh benutze ich nur noch für die Hautfarbe von Waldindianern oder Griechen und Devlan Mud mach ich auf alle Rüstungen drauf ( sieht sehr gut aus )
hatte oftmals das Problem, dass die GW-Washes zu stark geglänzt haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Werwolf

Beitrag  Gast am So Jun 10, 2012 12:48 pm

so die Base ist ferig. Zumindest was das malen angeht.
Leider kommen auf den Fotos die Farben nicht besonders raus.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Werwolf

Beitrag  Gast am So Jun 10, 2012 12:52 pm

Ja Gerald, so ist sie klasse.
Versuch doch mal die Figur von vorn anzustrahlen und ohne Blitz und den Hintergrund nicht ganz so hell. Das strahlt dann immer zurück und nimmt das Licht von der Figur.
Gruß
Gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Werwolf

Beitrag  Gast am So Jun 10, 2012 12:55 pm

Blitz verwende ich eh keinen aber die anderen Dinge werde ich mal versuchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Werwolf

Beitrag  Gast am So Jun 10, 2012 2:03 pm

Fertig. Leider hab ich kein besseres Foto hin bekommen. Jetzt kann ich mir ja noch überlegen ob ich die Base mit Streugut behandle und mit einem Farn oder so Pimpe.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Werwolf

Beitrag  Gast am So Jun 10, 2012 2:22 pm

Ist aber gut zu erkennen. Echt toll geworden.
Gruß
Gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Werwolf

Beitrag  Gast am So Jun 10, 2012 2:29 pm

Na ja dafür das das meine erste Vollplastische Figur ist die ich bemalt habe (außer vieleicht ein paar 1:72 Figuren) kann man sie glaube ich lassen. Aber bis ich in den größeren Maßstäben ein solcher Maler wie z.b. Frank werde wird es noch einige Zeit dauern.
Aber ich verfolge seine Malbericht mit sehr großen Interesse und viel Spaß dabei und ich denke das ich da schon so das eine oder andere gelernt habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Werwolf

Beitrag  Gast am So Jun 10, 2012 3:56 pm

Wir haben noch 2 Herr der Ringe Figuren, 31 cm, die sind nicht bemalt. Da wollen wir auch mal ran. Allerdings ist das verdammt schwer, in dieser Größe zu bemalen.
Die sollen ja auch nach etwas aussehen, ist ja klar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Werwolf

Beitrag  Gast am So Jun 10, 2012 10:10 pm

hallo gerald
bemalung ist eigentlich ganz gut nur was mir nicht so sehr gefällt iust die figur an sich
weiss auch nicht warum die hat was mir nicht zusagt
aber nicht bös verstehen ist meine meinung
und soll deine figu nicht in geringster weise als schrott ,nennen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Werwolf

Beitrag  Gast am So Jun 10, 2012 10:15 pm

Kein problem Guido. Es ist mir lieber jemand sagt offen seine Meinung als das was geheuchelt wird oder man einfach gar nichts dazu sagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Werwolf

Beitrag  Gast am So Jun 10, 2012 10:23 pm

Gerald44 schrieb:Kein problem Guido. Es ist mir lieber jemand sagt offen seine Meinung als das was geheuchelt wird oder man einfach gar nichts dazu sagt.

eben gerald denke ist nicht schlimm seine meinung zu schreiben
nur nicht beleidigen oder die modelle schlechtreden finde das passt nicht zur kritik
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Werwolf

Beitrag  Gast am Mo Jul 02, 2012 8:45 pm

Ich hab noch eine Sockel gekauft und etwas Streu und einen Farn angebracht. Dann hab ich noch auf ein Stück Hartfaser einen Hintergrund gemalt. Ich finde das schaut ganz gut aus oder?








Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Werwolf

Beitrag  Gast am Mo Jul 02, 2012 8:56 pm

hallo gerald
schön anzusehen
tolle base gefällt mir
nur wie gesagt die figur an sich nicht so sehr
bemalung und der rest ist klasse
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Werwolf

Beitrag  Gast am Mo Jul 02, 2012 9:13 pm

Hallo,

eine schön bemalte Figur!!! Auch das Base gefällt mir. Ich würde aber noch die Höhen und Schatten etwas betonen. Vielleicht mit einem Ink-Glaze in braun und für die Hose in grau. Was ich auch sehr toll finde, sind zum Altern aufgetragene Pigemente. Ein leichtes Washing für sandige Füße wäre meines Erachtens der letzte Knall.... Very Happy

Grüße,

Werner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Werwolf

Beitrag  Gast am Di Jul 03, 2012 6:16 am

Ich finde das schaut ganz gut aus oder?

Gerald---Du kannst mit Deiner Arbeit sehr zufrieden sein. Gute Arbeit von Dir---bin auf Deine nächste Figur gespannt.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Werwolf

Beitrag  Gast am Di Jul 03, 2012 9:01 am

Hallo Gerald ! Das haste gut gemacht ,der Bursche gefällt mir !
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Werwolf

Beitrag  Gast am Sa Jul 14, 2012 6:23 pm

Ich Danke euch!
Falls jemand einen will, ich kann ihm gerne einen Gießen Very Happy (aber Putzen darf er ihn schon selber Wink )

@Lutz: Verschiebst Du den Thread bitte in 54 mm und größer Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Werwolf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten