Piraten der Karibik no.07

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Piraten der Karibik no.07

Beitrag  Gast am Mo Jun 11, 2012 10:04 am

Hallo,
und diesmal geht es mit meinem eigenem Label weiter. Unter Germania Figuren kommt der Set 07 zur Piratenserie raus. Diesmal feiert Captain Hook mit seiner Crew in einer Taverne im Hafen von Tortuga.
Passende Sitzmoebel , und eventuell gleich die ganze Taverne gibt es von Fredericus Rex bei seinen gelaserten Bausaetzen.

bemalt hat den Set Michel Vogt.

Ciao Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piraten der Karibik no.07

Beitrag  Gast am Mo Jun 11, 2012 10:20 am

Hi Michael ! Mal wieder schöne Figuren und klasse bemalt.Auch die Posen gefallen mir.Der Linke sieht so aus als ob es ihn gerade von den Füßen gerissen hätte,entweder wegen Seemannsbeine oder aber zuviel ................. !!
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piraten der Karibik no.07

Beitrag  Gast am Mo Jun 11, 2012 10:30 am

Hi Detlev,
da ich es derzeit nicht schaffe, die Figuren selbst zu bemalen, hat mir Michel Vogt den Set bemalt. Die Figuren ganz links und ganz rechts gehoeren auf Hocker / Baenke aus dem entsprechendem Set von Fredricus Rex. Die hatte ich aber Michel nicht mitgeschickt. Fuer die Verpackung kommen die Figuren dann auf die entsprechenden Teile Embarassed

Wird sowieso Zeit, das ich mal ueber ein Piratendio nachdenke, in dem ich alle Figuren richtig zeigen kann cheers
Ciao Michael


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piraten der Karibik no.07

Beitrag  Gast am Mo Jun 11, 2012 8:49 pm

herrliche figuren
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piraten der Karibik no.07

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten