Hallo aus Hann.Münden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo aus Hann.Münden

Beitrag  napoleonpati am Mo Nov 14, 2011 9:44 pm

Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Meine ersten 1/72 Figuren habe ich am Strand der Adria mit 10 Jahren verbuddelt.
Die suche ich Heute noch :-)
31 Jahre später hat Wolfgang mich mit seinem Cröbern Diorama neu für dieses Hobby motiviert und Lutz mit seiner tollen Bemalung machts möglich.
Ich plane ein Möckern/Leipzig Diorama mit ca. 24 qm und wäre sehr glücklich, wenn es nur halb so gut wird wie Wolfgangs Cröbern Diorama.
Der Maßstab aller Dinge in unserem Hobby.
Ich freue mich auf tolle Beiträge in diesem Forum.
Gruß
Patrick

napoleonpati

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Möckern

Beitrag  Wolfgang am Di Nov 15, 2011 7:12 am

Hallo Patrick,

schön, dass du dich auch hier eingefunden hast. Die Bilder, die du von deinem Diorama eingestellt hast, sind doch schon supergut. Das hast du bisher klasse hinbekommen.
Das geplante Möckern-Diorama wird der Hammer werden und mindestens so gut wie Cröbern..

So wie du dass angehst, bin ich mir da sicher.

Ich helfe dir dabei gerne und die Häuser dazu bauen wir zusammen.

Schöne Grüße

Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Hann.Münden

Beitrag  Gast am Sa Jan 28, 2012 1:28 pm

hallo napo.
willkommen hier bei diesen forum
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Hann.Münden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten