Die VFZ mein Verein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die VFZ mein Verein

Beitrag  Gast am Fr Jul 06, 2012 10:48 pm

Ich möchte euch mal den Verein vorstellen in den ich Mitglied bin.
Und weil die meisten von euch am liebsten Figuren ansehen geht der link gleich in die Galerie
Code:
http://www.vfz-ev.de/gallery/index.php

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die VFZ mein Verein

Beitrag  Gast am Fr Jul 06, 2012 11:13 pm

Wow, tolle Bemalungen! Hut ab, sieht nach einem tollen Verein mit Tradition aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die VFZ mein Verein

Beitrag  Gast am Fr Jul 06, 2012 11:18 pm

Werner001 schrieb:Wow, tolle Bemalungen! Hut ab, sieht nach einem tollen Verein mit Tradition aus!

Ja der Verein hat Tradition und die Leute sind sehr nett.
Aber es gibt nicht nur tolle bemalungen zu sehen den meine sind auch darunter Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die VFZ mein Verein

Beitrag  Gast am Sa Jul 07, 2012 6:21 am

Hallo Gerald,

kann ich mich Werner nur anschließen.

Sehr, sehr sehenswert !

Gruß
Lutz sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die VFZ mein Verein

Beitrag  Gast am Sa Jul 07, 2012 8:31 am

Lutz schrieb:Hallo Gerald,

kann ich mich Werner nur anschließen.

Sehr, sehr sehenswert !

Gruß
Lutz sunny

Der Verein ist nicht nur sehr sehenswert sondern auch sehr empfehlenswert. Auf einer der letzten Versamlungen hat eines der Mitglieder
Bilderrahmen vorgestellt. Den gibt es in einem Baumarkt (er nannte den Namen ich kann mir den aber nie merken) sehr billig. Ich fragte ober er mir da nicht einen mittbringen kann und gestern hat er mir 3 mitgebracht. Very Happy


ich brauche eigentlich nur den Rahmen, ihr könnt euch sicher denken wofür Wink



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die VFZ mein Verein

Beitrag  Gast am Sa Jul 07, 2012 8:45 am

Das mit den Bilderrahmen macht was her !

Sehr saubere und feine Arbeit--kann ich nur loben ----- sunny sunny sunny

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die VFZ mein Verein

Beitrag  Gast am Sa Jul 07, 2012 8:49 am

Sorry Lutz aber das ist nicht meine Arbeit. Den Rahmen kann man so kaufen.
Ich werde Ihn öffenen die Sphinx rauswerfen und mein eigenes 3D Bild rein bauen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die VFZ mein Verein

Beitrag  Gast am Sa Jul 07, 2012 8:54 am

Sorry Lutz aber das ist nicht meine Arbeit

Das habe ich mir schon gedacht, aber trotzdem eine saubere und feine Arbeit ! Very Happy

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die VFZ mein Verein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten