Re: Waterloo 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Waterloo 4

Beitrag  Gast am Do Aug 23, 2012 10:24 pm

Guten Abend schöne Diskusion vor allem wen ich weit vor der Fertigstellung bin
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Re: Waterloo 4

Beitrag  Gast am Fr Aug 24, 2012 3:09 pm

Genau Peter! Schön Weiterbauen wie es Dir gefällt. Und wenn Du mal nen Tipp oder so willst Du hast ja meine Nummer! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Re: Waterloo 4

Beitrag  Gast am Fr Aug 24, 2012 3:15 pm

Für Oktober hab ich wieder ein kleines Dio geplannt. Wenn Du möchtest mache ich einen Ausführlichen Baubericht, damit Du sehen kannst wie ich so was angehe. Vielleicht kannst Du ja das eine oder andere für Deine Projekte verwenden. Aber um es gleich zu sagen, ich versuche immer sehr Preisgünstig zu bauen. Also wenn Du tolle und teure Landschaftsbau Utensilien aus dem Zubehörhandel erwartest wirst Du entäuscht. Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Re: Waterloo 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten