Müritz Miniaturen - M-F 002 - Krieger d. Obsidianischen Reiches - Vorstellung

Nach unten

Müritz Miniaturen - M-F 002 - Krieger d. Obsidianischen Reiches - Vorstellung

Beitrag  Frank Kelle am Mo Aug 27, 2012 11:18 am

Hallo zusammen! Am Samstag kam mein aktueller Ebay-Kauf an und den möchte ich euch natürlich auch vorstellen:

Hersteller:Müritz Minaturen
Artikelnr.: M-F 002
Titel: Krieger des Obsidianischen Reiches
Maßstab: 54mm
Erscheinungsjahr: 2008
Material: Zinn
Graveur: Oleg Bijato
Preis: ab €19,50
Verfügbarkeit: Händler
Teile: 5

Die Verpackung - gleichzeitig auch Bemalungsvorlage



Der Inhalt: 2 Verschlußbeutel mit Teilen


_________________
avatar
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 542
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Müritz Miniaturen - M-F 002 - Krieger d. Obsidianischen Reiches - Vorstellung

Beitrag  Frank Kelle am Mo Aug 27, 2012 11:19 am

Der Oberkörper in einem Teil:





Die "Zurüstteile": Base, Helm, Axt und "Lendenschutz"



Kopf und Waffe mal schnell angehalten



Ich finde, eine interessante Figur. Der Guss scheint beim ersten Ansehen scharf und gut zu sein - jedoch bemerkte ich beim "Dryrun" schon Passprobleme (Base - Hände). Schaun wir mal!

_________________
avatar
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 542
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Müritz Miniaturen - M-F 002 - Krieger d. Obsidianischen Reiches - Vorstellung

Beitrag  Gast am Mo Aug 27, 2012 5:24 pm

Sieht nicht schlecht aus! Bin gespannt was Du daraus machst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Müritz Miniaturen - M-F 002 - Krieger d. Obsidianischen Reiches - Vorstellung

Beitrag  Gast am Mo Aug 27, 2012 6:35 pm

Hallo Frank,

die Firma hat ja tolle Figuren !

Aber Dein Neuerwerb wird bestimmt nicht einfach zu bemalen sein---da mußt Du all Dein Können aufbieten.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Müritz Miniaturen - M-F 002 - Krieger d. Obsidianischen Reiches - Vorstellung

Beitrag  Gast am Mo Aug 27, 2012 6:41 pm

Nun Hauptsache er bemalt sie nicht so besch.......eiden wie die Abbildung auf dem Deckelbild.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Müritz Miniaturen - M-F 002 - Krieger d. Obsidianischen Reiches - Vorstellung

Beitrag  Frank Kelle am Mo Aug 27, 2012 7:05 pm

rabbit DAS ist richtig - die Verpackung ist leider etwas abschreckend. Mich hat vor allem das Thema irgendwie gereizt - eine reine Fantasy-Figur ohne Vorlagen usw. Muss auch manchmal sein Smile
Das Thema "Obsidian" z.B. finde ich auf der "Vorlage" irgendwie gar nicht, nicht einmal in der Waffe... mal schauen... Ein KRIEGER wird auch nicht so "brav" herkommen, da gibt die reine Figur ansich schon mehr her!

Nachtrag - der Herr wird aber noch etwas warten müssen.. gestern habe ich mir noch eine Büste ersteigert, die mich um WELTEN mehr reizt.,,,

_________________
avatar
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 542
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Müritz Miniaturen - M-F 002 - Krieger d. Obsidianischen Reiches - Vorstellung

Beitrag  Gast am Mo Aug 27, 2012 8:47 pm

hallo frank
ja solche figuren finde ich immer wieder gut
habe vor mir einige sachen im fantasy bereich aber dann 28mm zu holen
sind dann für mich
bin aber auch ungeduldig deine zu sehen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Müritz Miniaturen - M-F 002 - Krieger d. Obsidianischen Reiches - Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten