Vampir

Nach unten

Vampir

Beitrag  Gast am So Sep 02, 2012 7:43 pm

Heute hab ich diese Figur fertig bemalt. Nun noch nicht ganz. Das Wash fehlt noch. Soll ich da eher Devland Mud oder Orgyn Flesh nehmen was meint Ihr? scratch


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Washing?

Beitrag  Gast am Do Sep 06, 2012 10:45 pm

Hallo Gerald,

ich würde kein washing nehmen, sondern deine Basisfarbe stark verdünnen und die Höhen nachzeichnen. Dann evtl. die Basisfarbe mit einem dunklen Washing abdunkeln und in die dunklen Bereiche malen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Gast am Mi Okt 17, 2012 6:24 am

nun was man anfängt soll man auch fertig machen




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Gast am Mi Okt 17, 2012 6:30 am

Hallo Gerald,

oh ja, die gefällt mir---eine farbliche Einheit---ist Dir wirklich sehr gut gelungen--
Ich persönlich würde nichts mehr farblich verändern--
Ich freu mich das du hier wieder eine fertig bemalte Figur von Dir zeigst--vielen Dank !

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Gast am Mi Okt 17, 2012 12:03 pm

Hallo Gerald,
die Figur hast so klasse bemalt, dass ich nicht erkannt habe, dass es sich um eine Flachfigur handelt. Erst als ich die vorherigen Bilder sah, erkannt ich es. Wahnsinn Very Happy
Gruß
Gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Gast am Mi Okt 17, 2012 5:40 pm

Gerald44 schrieb:nun was man anfängt soll man auch fertig machen




hallo gerald
schön deine figur
ja die flachen liegen dir echt toll bemalt
ich finde die gut
und es freut mich dich wieder hier zu begrüssen
danke für die bilder mein freund
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Frank Kelle am Fr Okt 19, 2012 12:25 pm

Gut bemalt Gerald!
Aus den Flügeln etwas Tiefe herausgearbeitet, die Haut schön eben. Wirklich gut!

_________________
avatar
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 542
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Gast am Sa Okt 20, 2012 6:40 am

Dann Danke ich euch vier für dieses positive Feedback.
Nun wie es so ist hab ich an der Figur doch noch eine änderung vorgenommen




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Gast am Sa Okt 20, 2012 6:47 am

Hallo Gerald,

ich habe jetzt ein kleines Problem: durch den Blaustich des Bildes kommt die Bemalung nicht zur Geltung--

Kannst Du das noch besser fotografieren ?

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Gast am Sa Okt 20, 2012 7:00 am

Schlecht ist eine Frage des Lichts. Aber die änderung bezog sich auf die Flügel und ich denke das kann man troz des Blaustichs erkennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Gast am Sa Okt 20, 2012 7:13 am

Aber die änderung bezog sich auf die Flügel und ich denke das kann man troz des Blaustichs erkennen.

Ja, das kann ich erkennen.

Entschuldige bitte, das ich mich dazu geäußert habe--kommt nicht mehr vor---

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Gast am Sa Okt 20, 2012 7:18 am

Sorry ich war mir nicht bewust das sich das als Vorwurf gelesen hat und es war auch nicht meine Absicht.
Aber natürlich werde ich daraus mein Konsequenzen ziehen.
Ich wünsche Dir trozdem noch einen schönen Tag.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Gast am Sa Okt 20, 2012 8:04 am

Aber natürlich werde ich daraus mein Konsequenzen ziehen.

Die Konsequenz von Gerald:

Gerald hat sich selbst als Mitglied gelöscht--


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Gast am Sa Okt 20, 2012 9:09 am

Das ist ja nun sehr schade, dass eine Anmerkung, zu einem Missverständnis führte, so denke ich zumindest. Wenn ich die Bilder vergleiche, kommt die Figur mit dem rosa Hintergrund echt super zur Geltung, aber mit dem blauen Hintergund wirkt die Figur anders. Das hat aber nichts mit der Bemalung zu tun. Na ja, wie dem auch sei, jeder muss selbst entscheiden, ob er hierbleiben möchte oder nicht. Was ich aber nicht verstehen kann, ist dieses hin und her. Erst geht Gerald raus, dann kommt er wieder und nun löscht er sich.
Gruß
Gabi







Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Gast am So Okt 21, 2012 8:18 am

Wenn ich die Bilder vergleiche, kommt die Figur mit dem rosa Hintergrund echt super zur Geltung, aber mit dem blauen Hintergund wirkt die Figur anders. Das hat aber nichts mit der Bemalung zu tun.

Der Rosa Hintergrund---das meinte ich auch--

Ich möchte möchte mich bei Gerald entschuldigen, das die ganze Sache, wegen einem Bild, so geendet ist.

Sorry ich war mir nicht bewust das sich das als Vorwurf gelesen hat

Für mich hat sich das so gelesen. Ich kann leider die Folgen die daraus entstanden sind, nicht mehr ändern.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Gast am So Okt 21, 2012 1:16 pm

Lutz schrieb:
Aber natürlich werde ich daraus mein Konsequenzen ziehen.

Die Konsequenz von Gerald:

Gerald hat sich selbst als Mitglied gelöscht--


hallo gerald warum so ein hin und her
versteh dich nicht
nartürlich ist man gekränkt wenns nicht so läuft wie man sich erhofft
war früher auch schnell auf die palme zu bringen
doch habe auch gelernt damit umzugehen
und es noch besser zu machen oder zu versuchen
schade um dich habe deine arbeiten immer gern gesehen und andere mitglieder auch
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Gast am So Okt 21, 2012 1:30 pm

Hallo Guido,

es ging nur um eine Lapalie--dieser Blaustich im Bild---ich glaub nicht das er gekränkt oder beleidigt war--
Nebenbei --Strolch hat sich auch als Mitglied gelöscht---
Scheint ein Forensport zu werden--wenn mir was nicht paßt--lösche ich mich selber aus den Foren--


Gruß
Lutz


Zuletzt von Lutz am So Okt 21, 2012 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Gast am So Okt 21, 2012 1:34 pm

hallo lutz
versteh das nicht
erst haben sich beide gelöscht dann wieder etwas eingestellt und jetzt wieder gelöscht
na ja
jeder wie er will
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Gast am So Okt 21, 2012 1:35 pm

Moin,

wieso muss ich bei dieser ganzen Scharade bloss an "Kindergarten" denken.
Reisende soll man aber nicht aufhalten, insofern ein Tschüss von mir.

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Gast am So Okt 21, 2012 1:39 pm

Jsobi schrieb:Moin,

wieso muss ich bei dieser ganzen Scharade bloss an "Kindergarten" denken.
Reisende soll man aber nicht aufhalten, insofern ein Tschüss von mir.

Gruß Jan
hallo ja kindergarten
war auch erst ein gedanke von mir
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Gast am So Okt 21, 2012 5:36 pm

Schließe mich der Meinung von Jan an ! So etwas gehört in den Kindergarten,habe mal gedacht das hier Erwachsene Menschen sind ,naja mal daneben gegriffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten