Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe

Nach unten

Herr der Ringe Empty Herr der Ringe

Beitrag  Gast Mi Nov 09, 2011 12:28 pm

Herr der Ringe Elbisc10

Herr der Ringe Elbisc11

Herr der Ringe Elbisc12

Herr der Ringe Elbisc13

Herr der Ringe Elbisc14

Herr der Ringe Elbisc15

Titel: Elbischer Aussenposten---

Hallo,

ich schwelge gerade in Erinnerungen---2005/2006--die Jahre von "Herr der Ringe"--Was habe ich da alles gebaut. Aus den einfachsten Materialien (z.B. Tannenzapfen als Bäume, warum nicht----kostet nichts und hat seinen Sinn erfüllt)
und alles bei ebay verkauft. ES WURDE GEKAUFT ! Was kam da an Anfragen, kannst du dies, kannst du das bauen. Ja, ich konnte.
Es hat riesigen Spaß gemacht. Schade das es nur noch Erinnerungen sind.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

Beitrag  Gast Mi Nov 09, 2011 5:33 pm

hallo lutz
finde deinen ideenreichtum wunderbar
alles selber zu bauen
und die figuren wieder klasse bemalt
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

Beitrag  Gast Di Aug 28, 2012 9:16 am

Hast Du noch mehr solcher Bilder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

Beitrag  Gast Di Aug 28, 2012 11:23 am

Hallo Guido,

danke Dir---aber die Figuren sind nicht so berauschend bemalt--na ja ist schon lange her.

Hallo Gerald,

ich muß mal schauen wo die Bilder sind---ich stell sie dann ein.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

Beitrag  Gast Di Aug 28, 2012 11:41 am

Hallo Lutz, ja mach das bitte. Ich finde so etwas immer sehr inspirierend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

Beitrag  Frank Kelle Di Aug 28, 2012 12:50 pm

Ich sehe es gerade-- die Sachen habe ich ja auch noch da.. vor "langer Zeit" mal von einem guten Freund bekommen. Den Elfenbrunnen usw... Mal rauskramen.. Smile
Frank Kelle
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 544
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

Beitrag  Gast Di Aug 28, 2012 1:14 pm

Frank Kelle schrieb:Ich sehe es gerade-- die Sachen habe ich ja auch noch da.. vor "langer Zeit" mal von einem guten Freund bekommen. Den Elfenbrunnen usw... Mal rauskramen.. Smile

Na dann zeig mal. So ein Hype wie ihn Herr der Ringe ausgelöst hat bräuchten wir mal wieder. Der hat dem Modellbau viel gebracht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

Beitrag  Frank Kelle Di Aug 28, 2012 2:25 pm

Wohl war Gerald.. es fehlt der typische "Haben wollen"-Effekt für Neueinsteiger.
Was soll ein Anfänger unter einem "Napoleonischen Offizier der Füslier usw. usw." verstehen? Die meisten FILMfiguren müssen aus Lizenzgründen anders genannt werden oder sind böse teuer...
Ich war ja auf der Gamescom in Köln und die schönen "Fertigfiguren" a la Sideshow fingen bei 250Teuronen an...
Frank Kelle
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 544
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

Beitrag  Gast So Sep 02, 2012 10:14 am

hallo habe da noch einige figuren orks
warten noch auf farbe
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten