Playmobil Dino im Eis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Playmobil Dino im Eis

Beitrag  Gast am Mi Dez 14, 2011 7:40 pm

Liebe Freunde,

nachdem ich heute Frederics Zimmer ein wenig ausgeräumt habe, hat mich das Playmobil-Fieber erwischt.

Hier zeige ich Bilder von der Serie "Dinos aus dem Eis". Diese Serie wurde 2004-2005 von Playmobil angeboten und eine der wenigen Serien, die wir fast komplett haben. Die Nummer 3184 Skelettfundstätte fehlt. Dafür hatten wir das Glück, dass wir dieses Diorama, das für die Spielzeuggeschäfte angefertigt wurde, kaufen konnten. Der einzige Spielzeugladen, der hier im Ort ansässig war, gab sein Geschäft auf. Wir kauften noch die Nummern 3170 großer Dinosaurierfund, 3193 Dino-Ei im Eis, 3192 Hovercraft-Expedition, 3191 Dinotransport und 3194 Polarforscher mit Transportschlitten, hinzu und schon hatten wir eine schöne Spielwelt, mit der Frederic kaum gespielt hat.









Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playmobil Dino im Eis

Beitrag  Gast am Mi Dez 14, 2011 7:43 pm

Ich glaub manchmal nicht,was wir alles haben. Very Happy affraid cheers Basketball

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playmobil Dino im Eis

Beitrag  Gast am Do Dez 15, 2011 10:29 am

playmobil
ja kinderträume werden wahr
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playmobil Dino im Eis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten