samurais 1/72

Nach unten

samurais 1/72

Beitrag  Gast am Fr Sep 14, 2012 8:33 pm

hallo werde alle samurais
hier einsetzten
mfg


















Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: samurais 1/72

Beitrag  Gast am Sa Sep 15, 2012 3:41 pm










Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: samurais 1/72

Beitrag  Gast am Sa Sep 15, 2012 4:08 pm

Hallo Guido,

gefallen mir die Samurais---aber

der gefällt mir am besten !!!




KLASSE cheers

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: samurais 1/72

Beitrag  Gast am Sa Sep 15, 2012 10:27 pm

Guten Abend Guido also was soll man schreiben Very Happy top
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: samurais 1/72

Beitrag  Gast am So Sep 16, 2012 11:00 am

danke
euch












Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: samurais 1/72

Beitrag  Gast am So Sep 16, 2012 11:30 am

Hallo Guido,
mir sind die Farben zu grell, ich würde da mit einem Wash drübergehen, zB. Devlan Mud.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: samurais 1/72

Beitrag  Gast am Mo Sep 17, 2012 5:25 am

Leo Konrad schrieb:Hallo Guido,
mir sind die Farben zu grell, ich würde da mit einem Wash drübergehen, zB. Devlan Mud.

hallo leo
welche farben meinst du
den wash habe ich bei den figuren gemacht

auch mit devlan mud
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: samurais 1/72

Beitrag  Gast am Mo Sep 17, 2012 11:20 am

Hallo Guido ! Der Leo meint die Reiter ,da finde ich die Farben auch zu grell ,sieht fast aus wie Karneval in Rio ! Die anderen finde ich von der Farbauswahl und bemalung vollkommen in Ordnung !
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: samurais 1/72

Beitrag  Gast am Mo Sep 17, 2012 1:57 pm

Hallo Guido ! Der Leo meint die Reiter ,da finde ich die Farben auch zu grell ,sieht fast aus wie Karneval in Rio ! Die anderen finde ich von der Farbauswahl und bemalung vollkommen in Ordnung !
Gruß Detlev

genau ! zum Beispiel die berittenen Bogenschützen mit den rot-gelben Rüstungen finde ich viel zu grell. Bin momentan auch dabei ein paar von dem Set zu bemalen, ist schon klasse was Zvezda da produziert hat, sind sehr schöne Posen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: samurais 1/72

Beitrag  Gast am Di Sep 18, 2012 5:37 am

hallo ihr beiden
wollte es richtig bunt machen
hätte vieleicht etwas dunklere töne nehmen sollen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: samurais 1/72

Beitrag  Gast am So Sep 23, 2012 11:37 am

Hallo Guido,
wenn Du die Farben so haben wolltest, dann ist es doch o.k. Lutz hat diesen Satz ja auch vor kurzem bemalt und als ich Bilder davon machte, kamen die Farben auch heller rüber, als im Original. Es kommt ja auch auf die Kameraeinstellung und das Zusatzlicht an. Ich finde manche Figuren in kräftigen Farben auch schöner, obwohl das wohl eher unrealistisch ist. Meine Indianer und Ägypter sollen sauber aussehen Wink
Gruß
Gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: samurais 1/72

Beitrag  Gast am Fr Nov 09, 2012 5:45 am

hallo habe mir schon neue samurais figuren bestellt
denke werde die wieder etwas bunter machen weil mir die so gefllen
haptqutier + figuren bestellt

also dios kommen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: samurais 1/72

Beitrag  Gast am Fr Nov 09, 2012 3:33 pm

Hallo Guido...

Hut ab....
Das was du da zeigst ist grosse Klasse.

Wird immer besser.
Fast unschlagbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: samurais 1/72

Beitrag  Gast am Fr Nov 09, 2012 7:00 pm

hallo dank dir
unschlöagbar na ja eben nicht immer
gerade bei dieser verfic... epoche nap komm nicht klar mit denen
wie gesagt neues bestellt also dios werden kommen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: samurais 1/72

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten