Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schleudergussmaschine selber bauen

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schleudergussmaschine selber bauen - Seite 2 Empty Re: Schleudergussmaschine selber bauen

Beitrag  Gast Di Dez 25, 2012 10:40 am

hallo
immer noch null plan wie was geht
aber sehe mir spannend euren bericht weiter an
und freue mich drauf auf feertige figuren hier zu sehen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleudergussmaschine selber bauen - Seite 2 Empty Re: Schleudergussmaschine selber bauen

Beitrag  Gast Di Dez 25, 2012 11:19 am

die vier platten sind doch für die stadtmauer wenn ich das richtig verstanden habe , die giesst ihr aus resin mit der hand , der teil hat dann nix mit der schleudergussmaschine zu tun oder ? die ist ja für die figuren ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleudergussmaschine selber bauen - Seite 2 Empty Re: Schleudergussmaschine selber bauen

Beitrag  micha Di Dez 25, 2012 1:43 pm

hallo kevin,
wir hatten nicht vor die mauer aus resin zu giessen. ich habe andere materialien versucht. bin aber überhaupt nicht zu frieden.
darum wollte ich dich mal fragen, ob du nicht lust hast für uns die mauer und türme zu giessen. aber nur wenn du zeit und lust
dafür hast. deine sachen sehen bedeutend besser aus, als das was ich alles versucht habe.
kannst mir ja bescheid geben ob du das machen möchtest oder nicht.

micha

p.s. ich wünsche allen frohe weihnachten.
noch eine traurige nachricht, mein freund detlev liegt seid 2 tagen auf der intensivstation. ich bete für ihn, das alles wieder
in ordnung kommt. ich versuche euch auf dem laufenden zu halten.

micha
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Schleudergussmaschine selber bauen - Seite 2 Empty Re: Schleudergussmaschine selber bauen

Beitrag  Gast Di Dez 25, 2012 2:40 pm

hi micha , klar können wir über die platten reden , meintest du unsern detlev ? wenn ja was ist den passiert ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleudergussmaschine selber bauen - Seite 2 Empty Re: Schleudergussmaschine selber bauen

Beitrag  Gast Di Dez 25, 2012 3:38 pm

Hi Micha hoffe das es Detlev bald wieder besser geht richte im alles
gute von mir und meiner Frau aus
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleudergussmaschine selber bauen - Seite 2 Empty Re: Schleudergussmaschine selber bauen

Beitrag  Gast Di Dez 25, 2012 3:49 pm

Hallo Micha,

das ist keine gute Nachricht. Alles Gute für Detlev auch von uns.

LG
Gabi und Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleudergussmaschine selber bauen - Seite 2 Empty Re: Schleudergussmaschine selber bauen

Beitrag  micha Di Dez 25, 2012 4:29 pm

hallo leute,
ich habe eben mit der nichte von detlev gesprochen. er liegt immer noch auf intensiv und unter künstlicher beantmung.
sie haben ihn in ein leichten künstllichen schlaf versetzt, damit das seiner genesung gut tut. das passiert, wenn man
seine erklältung verschleppt und nicht richtig auskuriert. besonders bei ihm, mit seinem schweren asma.
ich hoffe von ganzen herzen, das es ihm bald besser geht. habe eine kerze für ihn angezündet.
wenn ich was neues weiss, sage ich euch bescheid.
finde eure teilnahme echt klasse. das wird ihn bestimmt freuen.

micha
micha
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Schleudergussmaschine selber bauen - Seite 2 Empty Re: Schleudergussmaschine selber bauen

Beitrag  Gast Di Dez 25, 2012 5:04 pm

hi micha , ich zünde jetzt auch eine kerze an und hoffe er wird bald gesund

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleudergussmaschine selber bauen - Seite 2 Empty Re: Schleudergussmaschine selber bauen

Beitrag  Catweazle Mi Jul 03, 2013 9:48 pm

Wie weit seit ihr denn mit der Schleudergußmaschiene? Würde mich schon interessieren.
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Schleudergussmaschine selber bauen - Seite 2 Empty Re: Schleudergussmaschine selber bauen

Beitrag  Gast Mi Jul 03, 2013 9:52 pm

... geht´s weiter ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleudergussmaschine selber bauen - Seite 2 Empty Re: Schleudergussmaschine selber bauen

Beitrag  Gast Do Jul 04, 2013 7:03 pm

Hallo Harry ! Natürlich geht es weiter !! Wir hatten nur das Problem das unserer Zulieferer vom Kautschuk uns ein wenig hat hängen lassen .Nun müssen wir das Rohmaterial wo anders bestellen.
Vorrausgestzt das wir endlich den Lieferanten herraus finden.Leider ist die Informationspolitik nicht so wie wir uns das wünschen ,jeder scheint daraus ein Geheimniss zu machen ( Angst vor Konkorenz ?)
Micha hat schon jede Menge neue Typen gebaut und modelliert und sitzt jetzt auf heißen Kohlen.
Sobald wir damit weitermachen werden wir euch informieren .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleudergussmaschine selber bauen - Seite 2 Empty Re: Schleudergussmaschine selber bauen

Beitrag  Gast Fr Jul 05, 2013 8:05 am

Sobald wir damit weitermachen werden wir euch informieren .

na das hoffen wir doch !!!Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleudergussmaschine selber bauen - Seite 2 Empty Re: Schleudergussmaschine selber bauen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten