meine burg , noch nicht fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

meine burg , noch nicht fertig

Beitrag  Gast am Mo Sep 24, 2012 8:00 pm

hier in farbe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , noch nicht fertig

Beitrag  Gast am Mo Sep 24, 2012 9:07 pm

Hallo Kevin ! Erstmal Willkommen hier im Forum !Meinen Respekt hast du ,wirklich eine tolle Anlage .Hoffe mal das noch mehr Detailbilder davon kommen
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , noch nicht fertig

Beitrag  Gast am Mo Sep 24, 2012 9:49 pm

vielen dank detlef , ja habe noch viel arbeit , meine freundinn denkt ich bin durchgeknallt habe aber diese vision , kennst du doch auch oder ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , noch nicht fertig

Beitrag  Gast am Di Sep 25, 2012 12:54 am

Hi Kevin ! Ja ,das kenne ich zur genüge.Kann manchmal nicht einschlafen weil mir so viele Ideen durch den Kopf gehen.Alle werden sich leider nicht realisieren lassen .
Ein paar kleinere sind aber in Planung und teilweise in Vorbereitung.
Micha und ich haben ein paar Projekte in Arbeit die wir unbedingt machen wollen.Werden euch auf dem laufenden halten und natürlich soviel wie möglich fotografieren.
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , noch nicht fertig

Beitrag  Lutz am Di Sep 25, 2012 5:52 am

Hallo Kevin,

mach ich selten: ich verneige mich vor Deiner Modellbaukunst und Arbeit. Wie Patrick schon sagte---Du bist eine weitere Bereicherung für unser Forum. Schön das Du bei uns bist.

Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3059

Nach oben Nach unten

Re: meine burg , noch nicht fertig

Beitrag  Gast am Di Sep 25, 2012 8:11 am

vielen dank lutz und detlev , jetzt weiss ich wieder warum ich sie baue , nicht nur weil ich es gerne mache und es spass macht leben in diesen gips zu bringen . ich freue mich sie gleichgesinnten zeigen zu können die etwas davon verstehen und die arbeit die darin steckt auch wertschätzen . findet ihr ich sollte den himmel für den hintergrund selber malen oder so ein poster kaufen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , noch nicht fertig

Beitrag  Gast am Di Sep 25, 2012 1:39 pm

Selber machen !!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , noch nicht fertig

Beitrag  Lutz am Di Sep 25, 2012 2:13 pm

Selber machen !!!!!!


JO !!!

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3059

Nach oben Nach unten

Re: meine burg , noch nicht fertig

Beitrag  Gast am Di Sep 25, 2012 6:51 pm

dann pinsel ich ihn selber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , noch nicht fertig

Beitrag  Gast am Fr Sep 28, 2012 7:01 pm

wenn die mal steht wie ich das will und der hintergrund stimmt wird sie wie echt aussehen , die figuren werden passen denn mann schaut sie nicht mit der lupe an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Fr Sep 28, 2012 7:21 pm

Wau Very Happy Very Happy Very Happy
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , noch nicht fertig

Beitrag  Gast am Sa Sep 29, 2012 4:38 pm

gottfried von auerbach ( auf dem pferdl) bruder jakob dahinter das elisentor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , noch nicht fertig

Beitrag  Gast am Fr Okt 26, 2012 5:01 pm

Hast du die Mauern selber aus Gips hergestellt oder ist das ein Baukasten gewesen ?
Wenn ersteres, hast du noch Bilder von der Herstellung ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , noch nicht fertig

Beitrag  Gast am Fr Okt 26, 2012 5:06 pm

ich habe mir die platten selber geritzt und geschnitzt und dann habe ich sie giesbar gemacht damit ich sie immer wieder giesen kann , manchmal kann ich ja für ein gebäude wie z.b. das elisentor die selbe platte zweimal benützen . dann giese ich mir vier platten im falle des elisentors und nur noch zusammenbauen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , noch nicht fertig

Beitrag  Gast am Fr Okt 26, 2012 5:25 pm

Zeig mal ein Foto von der Form ...
Silikon mit Rahmen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , noch nicht fertig

Beitrag  Gast am Fr Okt 26, 2012 5:36 pm

genau harry , silikonkautschuk mit rahmen , ich habe viele formen für diese burg gebraucht , nicht gerade billig aber ich wollte die möglichkeit sie immer wieder zu verbessern oder nochmal zu bauen , ich werde mal ein bild einer form reinstellen nur gerade weiss ich nicht wo die kamera ist (freundin hatte sie zuletzt ) Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , noch nicht fertig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten