meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Sa Sep 29, 2012 6:29 pm

gottfried von auerbach ( aufm perdl ) bruder jakob und dahinter das elisentor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Sa Sep 29, 2012 6:32 pm

Hallo Kevin,


sehr schöne Aufnahme !!! ---Klasse-- sunny

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 12:02 pm

danke lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 1:27 pm

vielleicht sollte ich auch mal einen baubericht erstellen damit mann sieht was ich hier eigentlich mache und wie diese burg gebaut wurde , sie ist gegossen und dazu musste ich formen bauen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 1:50 pm

Kevin, na dann leg mal los ! bounce bounce bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 2:11 pm

ich arbeite viel mit silikonkautschuk und natürlich gips , sogar die ziegel auf der mauer krone sind aus ton und echt verfugt , das fachwerk am elisentor ist echtes holz , ich mag einfach kein plastik , werde an dem baubericht arbeiten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 2:20 pm

hier sieht mann es die ganze seite , inklusive südseite des südturms ist eine platte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 2:21 pm

die erker ob holz oder steinerne aborterker füge ich dann später hinzu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 2:49 pm



Zuletzt von sirkev am Di Okt 02, 2012 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 2:52 pm

das ist der südturm , der hat keinen besonderen namen wie alle 4 tore die ich habe , die tore wurden alle nach ehemaligen frauen der ehemaligen herrscher der jeweiligen zeit benannt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 2:57 pm

links im hintergrund ist das sofientor zu dem mann nur kommt wenn das elisentor passiert wurd , ist noch im bau , viele kleine maurer und zimmerer sind da noch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 3:06 pm

der wurferker vom sofientor , keine gute aufnahme aber ich stelle bald neue rein , mann sieht söldner lutz larsen , hat wachdienst


Zuletzt von sirkev am Mi Okt 03, 2012 10:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 3:12 pm

das elisentor zeigte ich euch ja schon aber es gehört rein chronologisch dazu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 3:13 pm

den erker rechts oben habe ich mittlerweile wieder eingerissen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 3:21 pm

wenn das sofientor passiert wurde kommt mann zur nordseite der burg , da gibt es nur die hohe wand des bergfrieds , die nordseite habe ich bis jetzt total vernachlässigt weil sie mir immer abgewandt war

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 3:29 pm

an der ostseite jedoch wird das burgtor gebaut , daneben ist der stall für die pferde , beides noch im bau , überhalb des tores ist der alte taubenturm der am anfang der bergfried war , da die macht der familie felsenfest wuchs wurde ein neuer , grösserer gebaut . diese seite ist auch noch lange nicht fertig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 3:31 pm

tja das war mein rundgang und meine art einen baubericht zu verfassen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 3:41 pm

Hab noch eine Frage, wie groß ist deine Grundplatte ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 3:42 pm

würde mich freuen wenn irgendwelche kommentare kommen ob kritik oder lob ist egal denn ich kann mit beiden umgehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 3:46 pm

habe gerade nochmal gemessen , die mauern des zwingers also die vorburg sind 45cm auf 43cm die platte auf den auch der berg steht ist 50cm auf 60 cm , die burg erscheint grösser weil sie in die höhe wächst leo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 4:01 pm

Kritik ist gut---
Ich persönlich kann keine Kritikpunkte anbringen---ich bin von der Größe der Burg, sowie von den Details begeistert--

Das ganze Projekt ist ein Traum für mich--das werde ich nie erreichen--


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 4:09 pm

jetzt brauch ich noch einen guten figurenmaler , ich brauche auch noch zivile figuren des mittelalters für den markt und das tunier , die serie von italeri mit dem hofnarr hat mir sehr gut gefallen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 4:18 pm

jetzt mal nur aus neugierde was verlangt ein guter figuren maler , sag ma mal für eine packung kreuzritter ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 4:23 pm

Unsere Preise pale stehen in unserer Firmenwebseite--

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Sep 30, 2012 4:33 pm

pale aha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten