Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

5 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Do Okt 04, 2012 11:38 pm

Hatte heute ein Interresantes tel.gespräch was hälst du wen ich eine mit 10cm ABSTAND um
die alte Burg eine neue mauer ziehe
Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 12:04 am

das musst du mir genauer erklären , checke es so nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 5:48 am

sollte ich die neuen bilder hier rein stellen oder ein neuen ding aufmachen ?

Stelle bitte Deine neuen Bilder weiter hier rein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 12:13 pm

Mahlzeit Sirkev so dann lass mich versuchen in meinen Worten zu erklären
die vorhandene Burg wird erhöht so wie du mir schon den Vorschlag gemacht hast
mit Styropor so dann soll noch eine neue Mauer um die vorhandene Burg gezogen
werden soll heissen Mauer unten Burg oben
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 12:50 pm

servus peter , jetzt verstehe ich was du gemeint hast . gute idee bau dir einen zweiten ring , brauchst allerdings noch ein tor vom zwinger zur hauptburg , willst du das alles aus styrodur bauen ? schon machbar aber es wird ein deutlicher unterschied sein zum mauerwerk der hauptburg . geh in den wald suche dir gerade zweige und spitz sie an mach einen holzpalisaden ring das kann seht gut aussehen aber machs nicht eckig sondern bau dir das gelände erst mit felsen und so und dann bau den palisaden wall . ich glaube das würde bei dieser burg am besten aussehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 2:35 pm

Hi Sirkev wird nur die erhöhung aus Styropor ein Bekannter macht während ich auf
Montage bin die neue Mauer aus Modellgips er ist von beruf Formenbauer
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 4:47 pm

servus , ja ist doch auch ok wenn der dir gutes mauerwerk liefert , bin gespannt wie es dann aussieht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 5:16 pm

Servus ja bin auch gespannt wie die Mauern nacher aussehen
Gruss aus dem Schwäbischen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 8:28 pm

he beda , bin kein figurenbemaler aber der ist doch nicht schlecht , deutschrittermeine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 P1010625

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 8:37 pm

von welchem Hersteller ist der denn ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 8:39 pm

der ist von italerie leo , findest du ihn ok bemalt , ist natürlich auch eine extreme nahaufnahme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 8:42 pm

Hi Serkev bitte an der Vorderseite der Pferdedecke etwas nachmalen dann perfekt Very Happy
auf den Bildern sieht man wo was noch fehlt
bin heute auch nicht dazugekommen etwas zu machen muste anfangen die Küche zu renovieren
Frauen halt am besten scho letzte Woche
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 8:44 pm

oft sieht mann das echt nur wenn sie hier drinn sind , satteldecke , hmmm , mal schaun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 8:46 pm

Sieht irgendwie sehr dreckig aus, aber für eine Burg ok.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 8:48 pm

ich habe ihn absichtlich dreckig gemacht mag es nicht wenn sie aussehen als kamen sie gerade aus der waschmaschine leo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 8:50 pm

reite du mal mit weisser decke und weissen gewand Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 8:50 pm

Mag ich auch nicht, aber sieht eher grau aus auf der "Pferdedecke", würde wenn dann bisschen mit braun verdrecken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 8:51 pm

hab noch ne Frage wegen der Burg: Ganz am Anfang muss man ja Gipsblöcke machen, wie hast du das gemacht ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 8:56 pm

also mit blosen auge ist der echt saugut ist einer meiner besten , ich werde mal einen baubericht erstellen dann siehst du es leo , es ist kompliziert zu erklären , heute habe ich einiges gemacht , ostseite fast fertig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 9:23 pm

Hallo Leute ! Ich find den ganz ok ! Natürlich kann man noch mehr rausholen,aber bedenkt wie gross die Figur im Orginal ist !!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 9:31 pm

genau detlev , der passt also Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 9:39 pm

hallo
habe das set auch noch mal ist sehr gut
klasse figuren von italeri
hoffe hast nichts dagegen hier mal 2 von mir

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Dscf5210

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Dscf5211

werde mir demnächst den mal vornehmen
dann aber alle in weiss mal sehen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 9:42 pm

ich finde meinen auch ganz ok , ausserdem bin ich burgenbauer und die figuren nur meine statisten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 9:45 pm

sirkev schrieb:ich finde meinen auch ganz ok , ausserdem bin ich burgenbauer und die figuren nur meine statisten

eben
drum
ich bin figurenmaler
und burgen sind so dein ding
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 9:47 pm

ja aber trotzdem ist meiner nicht schlecht für die nahaufnahme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 5 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten