meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Fr Okt 26, 2012 5:52 pm

... geht ja auch nicht, weil Deine Freundin die Kamera verschluselt hat ... Twisted Evil
Wie lange arbeitest du eigentlich schon an der Burg ? (Stunden / Tage / Wochen / Monate / Jahre)
Wann ist das Sophientor zum fotographieren soweit ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Fr Okt 26, 2012 6:04 pm

abgesehen von den formenbau der lange dauert , habe ja noch einen normalen job , wenn ich alle formen habe steht die burg in einen tag , natürlich unbemalt . das ausschmücken und bemalen dauert auch aber macht am meisten spaß . arbeite schon an einer anderen , sie steht schon natürlich nur im kopf , sie wird ein wenig kleiner aber es werden nur 8 formen sein die ich schnitzen und giesen muss und sie wird so gebaut das sie jeder zusammenbauen kann wie ein modellbausatz halt . die idee ist genial denn über die jahre verfeinert man seine technik natürlich und lernt immer wieder dazu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Fr Okt 26, 2012 6:13 pm

Ich denke nur die Mauern sind aus Gips. Wenn du die Turmspitzen, Tore, Brücken usw. aus Holz anfertigst, dann steht die Burg doch nicht an einem Tag unbemalt so da. Mein Junior ist ganz heiß auf so ein tolles Ding, nur ich weiß nicht wie lange man dafür einplanen muß. (Natürlich kann man immer noch etwas toppen und man wird nie fertig)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Fr Okt 26, 2012 6:17 pm

nein harry mit der holzarbeit dauert es lange , die dächer bauen und erker , das braucht zeit macht aber am meisten spaß , in einen tag steht nur die gipsweisse burg ohne holz oder allen anderen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Fr Okt 26, 2012 6:20 pm

Malst du die Holzteile auch an ?
Wie gehst du bei den Mauern vor ? (airbrush, Pinsel oder Wischlappen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Fr Okt 26, 2012 6:36 pm

ich lasiere die holzteile meistens das mann noch die maserung sieht , die bemalung ist so das meine fugen tief sind anders wie so ne plastikburg . ich grundiere sie dunkelgrau , verfuge sie danach mit einer helleren farbmischung , danach nehme ich mir noch einzelne steine vor , fertig wird man nie denn es gibt immer was zu verbessern , was cool ist wenn ich mal ein loch eines blideneinschlags will mach ich ein loch wenn es mir nicht mehr gefällt gips ich es wieder zu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Nov 04, 2012 1:29 pm

das habe ich noch gefunden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Nov 04, 2012 1:33 pm

Frage was gefunden?
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Nov 04, 2012 1:38 pm

das foto beda , lösche gerade einige aber dieses wollte ich noch reinstellen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Nov 04, 2012 1:47 pm

Achso
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Sa Nov 10, 2012 10:35 pm

ritter ruprecht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Nov 11, 2012 3:49 pm

jetzt kommt langsam leben in die burg , figuren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Nov 11, 2012 3:51 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Nov 11, 2012 3:55 pm

ich denke ich werde die mauer mit zinnnen noch durchziehen bis zum elisentor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Nov 11, 2012 9:10 pm

hallo kevin
mach mal bitte grosse bilder
hab zwargute augen sehe aber nicht viel auf den bildern
dabei freu ich mich deine fortschritte zu sehen sowie die figuren
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am So Nov 18, 2012 5:48 pm

ganz untätig war ich auch nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich war auch nicht ganz untätig

Beitrag  Gast am So Nov 18, 2012 5:55 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Mo Nov 19, 2012 9:08 am

so ritter ruprecht von knorke etwas näher jetzt könnt ihr mir sagen was ich vielleicht besser machen könnte ich bin da für ratschläge offen denn ich weiß das ich in dieser sache noch einiges zu lernen habe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Mo Nov 19, 2012 9:12 am

Hallo Kevin,

könntest Du die Burg mal von allen Seiten fotografieren ? Jeweils in voller Größe--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Mo Nov 19, 2012 9:31 am

hi lutz , das kann ich noch nicht machen denn die west sowie die nordseite sind immernoch die totale baustelle nur ost und südseite sind annähernd fertig . werde jetzt aber an der westseite anfangen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Mo Nov 19, 2012 5:40 pm

Hallo Kevin...

Vielleicht ist es eine optische Täuschung oder sind beim letzten Bild die Türen breiter als die Einlassung???

Mir scheint es als wäre eine Tür schon genug.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Mo Nov 19, 2012 6:29 pm

da täuscht du dich , genau gemessen , ich baue hier ne burg und bemale keine figuren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Mo Nov 19, 2012 6:41 pm

Entschuldigung Rolling Eyes ..Hab ja nur gefragt.....

Bin eben NUR Figuremaler.
Bin dann anscheinendt zu blöd um zu sehen dass die Tür grösser ist als die Einlassung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Mo Nov 19, 2012 6:54 pm

ja sieht so aus , denn sie passt ganz genau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Wolfgang am Mo Nov 19, 2012 8:38 pm

Marco,

du hast schon recht. Mir geht das genauso. Das sieht wirklich so aus als wäre das Tor zu groß für den Torbogen . Ich denke dass liegt einfach an der Brennweite und am Foto und ist eine optische Täuschung.

Kevin, deine Burg ist echt klasse. Solch eine Höhenburg wollen wir demnächst auch bauen. Sehr schöne Inspirationen sind das. Bin schon gespannt auf den Weiterbau!

Schöne Grüße

Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten