meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  napoleonpati am Mo Okt 01, 2012 10:11 pm

Hallo Gabi,
in einigen Dingen muss ich dir widersprechen.
Wer in einem Forum Bilder einstellt, denkt sich ja was dabei.
Wenn ich zum Beispiel Figuren schlecht bemale, will ich doch nicht das die Welt (Internet) diese sieht,
es sei denn, er möchte Hilfe und Tipps wie er es besser machen kann.
Wenn er keine Hilfe will, ist es sehr sehr merkwürdig und er muss wirklich nicht über den Klee gelobt werden.
"Besser wird er dadurch nicht"

Alle anderen die sich viel Mühe geben und mit Leidenschaft und großem Aufwand bemalen, werden nur abgeschreckt,
weil sie in einen Topf geworfen werden.

neue Mitglieder:
ich habe schon von vielen Personen private Mails bekommen, die die Meinung äußerten in diesem Forum sind einige
Beiträge "erstaunlich" (negativ gesehen) und werden dann auch noch gelobt. Das ist sehr unglaubwürdig.
Die werden bestimmt keine neuen Mitglieder, sind aber in unserem Hobby sehr gut.
Von vielen könnte man viel lernen.

Will man ein Hobbyforum oder viele die einfach nur "Spaß" haben.

napoleonpati

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Re: Burgenbau Chaos

Beitrag  Gast am Mo Okt 01, 2012 10:19 pm

Napoleonpati du hast recht werde nichts mehr einstellen
Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  napoleonpati am Mo Okt 01, 2012 10:59 pm

so war das überhaupt nicht gemeint.
das beste ist, wenn du wie du es gerade machst, auf andere mit ihren Tipps hörst.
Dann werden auch deine Dios immer besser.
Da sind bestimmt viele Dinge dabei, von denen du bisher nichts gehört hast.

Dann macht es dir bestimmt auch mehr Spaß und du hast dann mehr davon, wenn du gelobt wirst.

Meine ersten Sachen waren echt mieß, bis ich bei anderen mir was abgeschaut habe.

napoleonpati

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Mo Okt 01, 2012 11:14 pm

also ich hoffe auch das peter weiterhin bilder reinstellt und aus seiner burg ein prachtstück wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Di Okt 02, 2012 10:06 am

Hallo Patrick,
mir kommt es so vor, dass Du nicht akzeptieren kannst, dass hier in diesem Forum alle die gleiche Chance bekommen. Wenn Dich Menschen anschreiben, die unser Forum kritisieren, dann muss ich sagen, sollen sie nicht hineinschauen. Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, es gibt genug Foren in denen sich gute Modellbauer austauschen, dann sollte man sich dort anmelden und dann ist es doch gut. Oder ist denen das dort zu langweilig, weil alle auf dem gleichen Stand sind und keiner etwas negatives über den anderen sagen kann? Was erreichst Du bei Menschen, wenn Du ihnen ständig sagst, was sie nicht können und nie anerkennst, dass sie überhaupt etwas machen? Von dieser Ansichtsseite sollten sich die Menschen schnellstens trennen. Akzeptanz und Toleranz sind Eigenschaften, die immer weniger bedeuten und das kann ich persönlich in allen Bereichen feststellen und ich werde immer weiter für die Menschen kämpfen, die hier ständig angegriffen werden. Wenn Du Dir die Bilder nicht ansehen und die Kommentare nicht lesen möchtest, dann rufe doch die Themen von den Mitgliedern einfach nicht auf. Peter hat ja nun einige Hilfestellungen bekommen, die er auch gern annimmt. Wenn er das nun nicht so macht, wie Du es Dir vorgestellt hast, geht das ganze wieder von vorn los? Du kannst natürlich Deine Meinung schreiben, aber bitte wähle Deine Worte so aus, dass Du keinen angreifst. Lasse Dich doch auf dieses Forum so ein, wie es betrieben wird, vielleicht gefällt Dir dann dieses Forum auch besser.
Ich schätze Deine Arbeit sehr und bin begeistert von Deinen Fähigkeiten (auch die von Deiner Familie), aber bitte sehe nicht alles mit Deinen Maßstäben.

Hallo Peter,
ich persönlich möchte weiter Bilder von Dir sehen. Lass Dich nicht von anderen Menschen herunterziehen, die nur diese Reaktion von Dir erwarten. Du hast das gleiche Recht wie alle Mitglieder hier. Lass Dir Deine Energie nicht absaugen. Mache das so wie Du es kannst und möchtest.
Gruß
Gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Lutz am Di Okt 02, 2012 10:41 am

also ich hoffe auch das peter weiterhin bilder reinstellt und aus seiner burg ein prachtstück wird

Hallo Kevin,

ich find es toll das Du Peter beim Bau seiner Burg unterstützt---und Peter wird auch weiterhin Bilder hier einstellen, davon bin ich fest überzeugt--der läßt sich nicht unterkriegen--


Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3054

Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Di Okt 02, 2012 10:50 am

weisst lutz , ich finde die begeisterung die peter für das was er tut wirklich angenehm er freut sich wirklich und man spürt es , klar hat er viel zu lernen aber das haben wir alle . einige von uns sind in einigen dingen vielleicht nur schon weiter wie er aber das ist kein grund aufzuhören , im gegenteil weitermachen und diejenigen die schon weiter wie er sind werden ihm schon helfen ob es einer von euch im figuren bemalung ist oder ich mit der burg ist egal , jan hatte sehr gute tipps zum gelände bau . ich wünschte manchmal das auch richtige profis noch so viel elan und freude zeigen würden wie peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Lutz am Di Okt 02, 2012 10:57 am

ich wünschte manchmal das auch richtige profis noch so viel elan und freude zeigen würden wie peter

Der Satz ist gut. Ich vergleiche das immer mit einem Beispiel: es gibt kaum Selbständige die mal sagen, wie sie erfolgreich geworden sind. Genauso verhält es sich zum großen Teil bei Modellbauern, nur ja nicht zeigen wie man bestimmte Vorgehensweisen handhabt.

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3054

Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Frank Kelle am Di Okt 02, 2012 4:03 pm

Lutz schrieb:....erfolgreich geworden sind. Genauso verhält es sich zum großen Teil bei Modellbauern, nur ja nicht zeigen wie man bestimmte Vorgehensweisen handhabt.

Das ist leider leider richtig Lutz, und zieht sich vor allem durch die gesamte Modellbauwelt durch! Es ist nicht "nur" der Figurenbereich... Das Schlimme dabei ist aber vielfach, daß irgendwann dann ein gewisses Level einfach vorausgesetzt wird! Unser Hobby soll vor allem eines uns geben: SPASS und ENTSPANNUNG. Hier ist einfach die Plattform, wo beide "Seiten" oder "Level" zusammenkommen - der "Profi" (wobei ich dieses Wort gar nicht mag - ein Profi der meint, nichts mehr lernen zu müssen ist und bleibt ein Anfänger) und der "Anfänger". Was ist schlecht daran, BEIDES zu sehen? Wir haben hier keine Preise ausgelobt oder gewisse Standarts vorgeschrieben - und so soll es auch bleiben.
Das allerbeste Beispiel ist hierbei die Intermodellbau jedes Jahr - nehmen wir mal die Hallen Modelleisenbahn. Hier stehen Anlagen, die bis ins allerkleinste Detail in Eigenbau entstanden sind neben Anlagen die mit dem altbekannten Faller-Holz-Streumaterial ausgestellt werden. Vor BEIDEN Anlagen stehen die Besucher - und sehen hoffentlich alle auch die Freude am Modell.
Daher auch von mir Peter: zeige WEITER Deine Bilder, Bilder von Modellen die FREUDE gemacht haben. An der Arbeit daran, und an der Gestaltung.

_________________
avatar
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 542
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Di Okt 02, 2012 9:16 pm

habe heute wieder etwas gemacht , habe mich zur westseite vorgearbeitet und ein paar ganz , wie ich denke coole sachen gemacht , bin fast am sofientor , werde morgen oder so neue bilder reistellen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Di Okt 02, 2012 10:06 pm

Guten Abend Sirkev bin neugierig
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Di Okt 02, 2012 10:16 pm

hi peter arbeite gerade am innenhof , vorallem den palas richtung innen hof , manchmal sieht man es mit anderen augen wenn man es auf bildern sieht und dan kommt die idee , musste was ändern aber bin ja jetzt eh auf der westseite

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Di Okt 02, 2012 11:29 pm

mist bayern hat verloren , wie soll ich mich da noch motivieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Di Okt 02, 2012 11:50 pm

Hi Sirkev glaubst du mir geht es besser wen der VFB verliert
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Di Okt 02, 2012 11:52 pm

ein stuttgart fan , mögen dich die fussball götter beschützen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Mi Okt 03, 2012 12:13 am

Stuttgart ist halt nur 40km weg von Nordheim aber sags nicht weiter 1860 Very Happy ist
seit 30 Jahren meine heimliche Leidenschaft
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Mi Okt 03, 2012 12:21 am

ein alter löwe , ich mag die auch ganz gern , bin ja ein münchner bub

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Mi Okt 03, 2012 12:30 am

Habe noch Rudi Völler und Herbert Was spielen sehen erste mal beim VFB war
damals im 1ersten Lehrjahr als Gipser
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Mi Okt 03, 2012 8:51 am

habe mich damals schon mit 13 jahren auf den weg allein ins olympiastadion gemacht um bayern zu schauen . meine mutter wusste das natürlich nicht habe auch immmer selber gespielt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Lutz am Mi Okt 03, 2012 9:01 am

Hallo ihr beiden Fußballfans,

ich würde mich freuen, wenn ihr in der Rubrik "Laberecke" eure Fußballleidenschaft weiter diskutiert.

Danke Euch

Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3054

Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Mi Okt 03, 2012 9:36 am

schon erledigt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Mi Okt 03, 2012 9:40 am

Guten Morgen Lutz verlegen Fussball in die Laberecke
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Mi Okt 03, 2012 12:17 pm

sind zwar beides hobbys aber das forum heisst ja nich fussballfreunde , verstehe ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Do Okt 04, 2012 8:04 pm

sollte ich die neuen bilder hier rein stellen oder ein neuen ding aufmachen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast am Do Okt 04, 2012 10:11 pm

so heute habe ich am haupttor gearbeitet und wenn mir meine freundin die kamera leiht kann ich morgen bilder machen , sie meinte das ich letztes mal farbe auf ihre linse schmierte , kann schon sein , im eifer des gefechts Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten