felsen +meer

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: felsen +meer

Beitrag  Lutz am So Okt 28, 2012 9:31 am

lutz du alter scherzkeks das ruhige wasser ist auf jedenfall einiges schwieriger

Wassergestaltung ! confused verdammt schwierig--geb ich Dir recht---

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3059

Nach oben Nach unten

Re: felsen +meer

Beitrag  Gast am So Okt 28, 2012 4:57 pm

sirkev schrieb:sag mal guido bekommst du auch stilles wasser hin ? ich meine meer und wellen ist ja eine sache aber z.b einen gefüllten burggraben ?
stilles wasser habe ich selber noch so nicht probiert
mache aber zur zeit etwas mit wasser wo auch keine wellen oder das wasser tobt
mal sehen wenns fertig ist ob dir so zusagt
mfg


hallo lutz danke dir
so so viel vertrauen in mir
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: felsen +meer

Beitrag  Gast am So Okt 28, 2012 6:02 pm

auf das wasser bin ich sehr gespannt guido , es kann ja leicht gekräuselt sein durch wind oder so , weisst ja was ich meine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: felsen +meer

Beitrag  Gast am So Okt 28, 2012 8:32 pm

hallo kevin
es ist sowas in der art
einen bach wollt ich gern machen
mal sehen morgen gehts wohl los
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: felsen +meer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten