Blockhütte in 1:72

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blockhütte in 1:72

Beitrag  Gast am Do Okt 25, 2012 7:56 pm

Hier jetzt mal die große Blockhütte von Pagasus


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blockhütte in 1:72

Beitrag  Gast am Do Okt 25, 2012 8:05 pm

servus , ich pesöhnlich finde sie schon gut, nur sehe ich immer das es kunstoff ist , ist auch bei den plastik burgen so mann sieht es irgendwie .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blockhütte in 1:72

Beitrag  Gast am Do Okt 25, 2012 8:09 pm

kevin ! Ich gehe mal davon aus das die Hütte noch farblich behandelt wird,...oder ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blockhütte in 1:72

Beitrag  Gast am Do Okt 25, 2012 8:12 pm

schon detlev ,trotzdem sehe ich das, weiss nicht wie ich es sagen soll auch wenn sie farblich gestaltet ist sehe ich es

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blockhütte in 1:72

Beitrag  Gast am Do Okt 25, 2012 8:17 pm

Ich weiss schon was du meinst !Wenn man richtiges Holz nehmen würde wären die Stämme auch etwas verschieden,zB. verschiedene Maserung ,die Axteinschläge wären unterschiedlich ,Äste usw.
Aber trotzdem ein schönes Modell ! Guido hat auch mal eins reingestellt ,sah richtig super aus .Sowas suche ich noch für 28mm Figuren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blockhütte in 1:72

Beitrag  Gast am Do Okt 25, 2012 8:21 pm

genau das meinte ich detlev und ja es ist ein schönes model , bin halt gewöhnt mit gibs , ton , holz zu arbeiten und da schau ich halt anders hin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blockhütte in 1:72

Beitrag  Gast am Do Okt 25, 2012 8:46 pm

ich sage nur auf diesen bild kann ich das holz riechen denn es ist holz und das mauerwerk ist solide

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blockhütte in 1:72

Beitrag  Gast am Do Okt 25, 2012 9:20 pm

man muß auch verstehen das einige nicht selber bauen möchten oder können,werde mich demnächst auch an mein erstes Haus geben ( Modell natürlich )bin selber darauf gespannt wie es wird ,...oder nicht!!
Natürlich macht es auch mehr Spass selber etwas zu entwerfen und dann bauen, als ein Fertigmodell mal schnell zusammen setzen und fertig.
Wie du schon geschrieben hast " das Holz riechen " !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blockhütte in 1:72

Beitrag  Gast am Do Okt 25, 2012 9:36 pm

das stimmt auch wieder, wenn ich eins in diesen forum gelernt habe dann das die figuren die gebäude genauso komplementieren wie umgekehrt , aus was für materialien willst du das haus bauen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blockhütte in 1:72

Beitrag  Gast am Do Okt 25, 2012 9:45 pm

hallo schotte das holz trockenbürsten und das dach auch
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blockhütte in 1:72

Beitrag  Gast am Do Okt 25, 2012 10:29 pm

>kevin ! Zuerst werde ich mal ein Haus versuchen wie bei Gröbern gemacht worden sind ,allerdings für 28mm.Es soll von allen Seiten einsehbar sein ,weil Figuren da rein kommen.Also werde ich die Rückwand fehlen lassen.Du weisst ja wie das ist ,im Kopf ist schon alles fertig ! cheers
Mit dem Blockhaus werde ich mir wohl eine Form machen müssen,da ich keine Lust habe Stundenlang durch den Wald zu laufen und zu suchen,werd mal schauen wie es am besten wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blockhütte in 1:72

Beitrag  Gast am Do Okt 25, 2012 10:32 pm

bin ich mal gespannt , naturprodukte auch im gebäudebau das finde ich am tollsten am dioramenbau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blockhütte in 1:72

Beitrag  Gast am Do Okt 25, 2012 10:35 pm

Stimmt schon ! Aber im Moment ist die Zeit etwas knapp und bis ich alle Materialien für so eine Blockhütte zusammen getragen habe,...nööö !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blockhütte in 1:72

Beitrag  Gast am Fr Okt 26, 2012 6:05 am


bis ich alle Materialien für so eine Blockhütte zusammen getragen habe,...nööö !

Detlev, sei nicht so faul. die paar Holzstämme !!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blockhütte in 1:72

Beitrag  Gast am Fr Okt 26, 2012 8:11 am

Haha Lutz !Mal wieder Späsle gemacht ,gell !Du weißt doch ,..nur der dummen arbeitet !Aber davon abgesehen wäre es mir einfach zuviel Wochenlang durch den Wald zu robben und Stöckchen sammeln.Werde schon was finden an Materialien die ich dafür gebrauchen kann,.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blockhütte in 1:72

Beitrag  Gast am Fr Okt 26, 2012 4:45 pm

manchmal denke ich das diese blockhütte bestimmt auch sehr gut ausschauen wird und das einzige das mich stört ist das ich selber weiss das es kunststoff ist .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blockhütte in 1:72

Beitrag  Gast am Fr Okt 26, 2012 7:03 pm

Werde noch einiges an der Hütte verändern und noch eine Bodenplatte dazubauen.
Eine Hütte aus richtigen Holz habe ich noch nie in dieser Größe gebaut.
Wäre aber auch mal eine Herausforderung.

Freue mich über eure Tips und Anregungen. Sollte ich mich einige Zeit mal nicht zurückmelden -
nicht sauer sein, dann bin ich beruflich + Familie komplett ausgebucht.
Hole das aber dann später nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RE: Blockhütte in 1:72

Beitrag  Gast am Fr Okt 26, 2012 7:38 pm

Hi Schotte niemand ist sauer wenn du dich nicht melden kannst
bin auch viel auf Montage geht halt nicht immer
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blockhütte in 1:72

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten