Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figurenserie Bruegelburger Landsknechte

Nach unten

Figurenserie Bruegelburger Landsknechte Empty Figurenserie Bruegelburger Landsknechte

Beitrag  Catweazle So Dez 16, 2012 6:41 pm

Hallo zusammen,

ich wollte euch diese Figuren mal zeigen, es handelt sich hierbei um 28mm Figuren die von der Größe und Statur eher zu den GW Figuren passten als zu den von Perry, Wargames Foundry. Auch stellen diese mehr eine verballhornung dieser Zeit dar. Ich habe mich in die Lütten einfach verliebt Als ich die im Laden meines Vertrauens sah. Ja und ich hab es fast geschaft, die erste ist angemalt Very Happy . Endlich mal wieder was geschafft sunny . So hier nun der erste LAndsknecht:

Figurenserie Bruegelburger Landsknechte Img_0210

Figurenserie Bruegelburger Landsknechte Img_0211

Figurenserie Bruegelburger Landsknechte Img_0212

Aufgenommen hab ich mit meinem Handy, ja es geht besser. Aber momentan nicht giffbereit albino So nun noch fas Fußbrett und ein paar kleinigkeiten, dann die nächste.

wenn ich die nächste soweit habe, zeige ich diese euch.
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Figurenserie Bruegelburger Landsknechte Empty Re: Figurenserie Bruegelburger Landsknechte

Beitrag  Gast So Dez 16, 2012 6:47 pm

Hallo Hajo,

Na also, geht doch ----

habe schon lange darauf gewartet mal bemalte Figuren von dir zu sehen Very Happy

Mit Ölfarben bemalt ?

Mir gefällt Deine Arbeit !!! cheers cheers cheers

Gruß
Lutz sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figurenserie Bruegelburger Landsknechte Empty Re: Figurenserie Bruegelburger Landsknechte

Beitrag  Gast So Dez 16, 2012 6:54 pm

Hallo Hajo..

Es ist immer eine Herausforderung die Landsknechte zu bemalen.
Da kann man viele Farben ausprobieren. Falsch ist es nie.
Hab zwar schon mal einen gesehen der war in Pink bemalt.....Naja.....Geschmackssache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figurenserie Bruegelburger Landsknechte Empty Re: Figurenserie Bruegelburger Landsknechte

Beitrag  Catweazle So Dez 16, 2012 7:20 pm

@ Lutz: die ersten hier waren meine Sachen Very Happy Schade das Du die nicht beachtet hast Sad Nicht ernst gemeint....
Nein die sind mit Acryl bemalt, aber ich male seit heute damit gerne, dank Naßmalbrett Very Happy hier kann ich wie bei Öl nun endlich mir meine Schattenfarbe aus zwei oder drei Farben anlegen und dann ins Helle hochziehen bis zum Licht Punkt. Muss aber noch einiges Üben bis es halbwegs wieder klappt. Als Farben nutze ich hauptsächlich Tubenfarben von Schmincke und von Windsor und Newton, gemalt wird dann nach Farbkreis Rolling Eyes sonst kommen auch die anderen üblichen Verdächtigen ins Spiel.

@ Marco: JA da hast Du so recht. zu mal die noch im Bereich der Fantasy angesiedelt sind. Aber sonst habe ich damals die LAndsknechte in Flach auch gerne angemalt. gerade wegen der Farbvielfalt.
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Figurenserie Bruegelburger Landsknechte Empty Re: Figurenserie Bruegelburger Landsknechte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten