So jetzt ist es passiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

So jetzt ist es passiert

Beitrag  napoleonpati am Fr Nov 09, 2012 8:33 pm

Ich habe es getan. Ich habe auch mal was bemalt.

20 Munitionswagen und 32 Kanonen und Haubitzen sowie diverse Protzen





8 quälende Stunden.
Wenn man sich aber reingefuchst hat, ist bemalen wirklich keine Zauberei

napoleonpati

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Re: So jetzt ist es passiert

Beitrag  Gast am Fr Nov 09, 2012 9:03 pm

cool , ich muss am montag eine 80qm große wohnung `"bemalen " .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: So jetzt ist es passiert

Beitrag  Gast am Fr Nov 09, 2012 10:37 pm

Kevin sind doch bloss ein paar meter
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: So jetzt ist es passiert

Beitrag  Mario am Fr Nov 09, 2012 10:43 pm

Die sehn ja super aus,was für eine Firma sind die Munitionswagen.
Gruß Mario
avatar
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Re: So jetzt ist es passiert

Beitrag  napoleonpati am Fr Nov 09, 2012 10:46 pm

Art Figuren bzw. Wagen von Jörg Schmäling

napoleonpati

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Re: So jetzt ist es passiert

Beitrag  Gast am Sa Nov 10, 2012 7:01 am

Hallo Patrick,
nach 8 Stunden ist der Erfolg absolut vorzeigbar. Die sehen mit Sicherheit, auf dem Diorama, klasse aus. Und.. wie sieht es mit Deinem Rücken aus? Hat der gelitten? Wieviel musst Du noch von dieser Sorte bemalen?
Gruß
Gabi

Hallo Kevin,
Dein Kommentar ist etwas für die Laberecke!
Gruß
Gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: So jetzt ist es passiert

Beitrag  Gast am Sa Nov 10, 2012 9:06 am

hallo gabi , das habe ich doch nur geschrieben weil patrick sich mal als kein bemaler geoutet hat und da ich es auch nicht bin wollte ich nur sagen das ich am montag auch was bemalen werde . ich finde die geschütze schauen gut aus patrick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: So jetzt ist es passiert

Beitrag  napoleonpati am Sa Nov 10, 2012 10:16 am

Hallo Gabi,

deine Frage ist berechtigt. Das Bemalen ging, mit einer ruhigen Hand und den richtigen Pinseln kein Problem.

Aber: Der Rücken Mad Mad Mad Mad Mad

Benutzt Lutz eine Rückenprothese oder andere Hilfsmittel? Very Happy . Jeden Tag würde ich das nicht schaffen.

napoleonpati

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Re: So jetzt ist es passiert

Beitrag  napoleonpati am Sa Nov 10, 2012 10:21 am

Kevin,

ich habe mir lange eine Antwort auf deinen Kommentar überlegt, habe aber doch nicht gekontert.
Schieße auch schnell über das Ziel hinaus.

Man mag es kaum glauben, aber deine Art gefällt mir. Very Happy

Warte ab, werde mich revanchieren Twisted Evil

Und stimmt, bemalen wird wohl nicht mein Hobby, hält leider mein Rücken nicht aus.

napoleonpati

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Re: So jetzt ist es passiert

Beitrag  Gast am Sa Nov 10, 2012 10:38 am

weisst du patrick , ich bin mir vollkommen im klaren was leute wie du und wolfgang leisten , auch bemaler wie lutz und detlev verstehen ihr handwerk sehr gut und ich bewundere das auch . wenn man mich kennt weiss mann auch das ich ein wenig schwarzen humor , ironie und auch leider sarkasmus manchmal nicht verkneiffen kann ist aber nicht bös gemeint .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: So jetzt ist es passiert

Beitrag  Gast am Sa Nov 10, 2012 10:44 am

Benutzt Lutz eine Rückenprothese oder andere Hilfsmittel?

Hallo Patrick,

Gabi bindet mich jeden Tag am Stuhl fest--- Very Happy
Erst wenn ich meine arbeit getan habe, kommt die "Cheffin" und bindet mich wieder los--- Basketball

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: So jetzt ist es passiert

Beitrag  Gast am Sa Nov 10, 2012 12:43 pm

Hallo Patrick,
das der Rücken nicht so mitmacht, wie wir es gern hätten, merke ich zur Zeit auch bei der Überarbeitung von Wolfgangs Figuren. Irgendwann muss ich eine Pause machen und mich bewegen, denn der Nacken schmerzt sehr. Versuche es mal mit Teufelskralle von Zirkulin. Abends drauf und am nächsten Tag schon Besserung.
Lutz hat noch vergessen, dass er jeden morgen mit einem Hammer auf den Fuß geschlagen wird Twisted Evil , denn der Körper nimmt nur den stärkeren Schmerz war und das ist dann nicht der Rücken affraid
Nee, nee, Lutz hat natürlich auch die Probleme, deshalb bemalt er nur 12 Stunden am Tag, dann muss er sich hinlegen.
Gruß
Gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: So jetzt ist es passiert

Beitrag  Gast am So Nov 11, 2012 11:53 am

hallo patrik
ja sehen sehr schön aus deine wagen
welche pinselstärke ?
welche farbe?
trocken oder washing gemacht
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: So jetzt ist es passiert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten