normandie vignetten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

normandie vignetten

Beitrag  Gast am So Dez 09, 2012 10:26 am

hallo gestern wieder etwas gebastelt und gepinbselt
mfg














Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: normandie vignetten

Beitrag  Gast am So Dez 09, 2012 10:37 am

gefällt mir aber wo ist das meer ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: normandie vignetten

Beitrag  Gast am So Dez 09, 2012 10:50 am

hallo kevin
habe doch nicht allzuviel platz
mein traum wäre meer
landungusboote
etliche us + briten die ans ufer rennen mit vielen toten verletzen kämpfenden einheiten
sowie mit erhöung wo einige deutsche mg nester stehen
mit eventeull kleinen bunker
sowie komnadostand
bombenkratern stacheldraht
muss mal sehen pegasus hat landungsboote
dio so 80x 60 musste gehen oder
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: normandie vignetten

Beitrag  Figuren-Edikt am So Dez 09, 2012 1:14 pm

Hallo Guido,

dass ist in der Tat eine Platzfrage!
Der Figurensatz von Pegasus ist ideal zur Gestaltung eines Diorama. Viele Posen. ua. die Verwundeten und Sanitätern die erste Hilfe leisten, auch der Grananteinschlag durch den 2 Soldaten durch die Luft gewirbelt werden sind recht ungewöhnlich. 39 Figuren in 39 verschiedenen Posen ist schon Spitze für einen Figurensatz.! Ich habe den Satz auch und teilweise bemalt und hatte mich auch an dem Granateinschlag versucht. War aber schwierig zu bemalen!

Mir gefallen die beiden Kleinviginetten gut. Viel mehr lässt lässt sich auf dem gegrenzten Raum kaum machen. Vielleicht ein bischen viel Blut bei dem einen Soldaten der gerade getroffenen wird. Das fliesst dann erst nachher....

Beste Grüsse
avatar
Figuren-Edikt

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Re: normandie vignetten

Beitrag  Gast am Di Dez 11, 2012 4:33 pm

ja platzmangel
wer hats nicht
und ja ein wnig viel blut
aber was solls war ja vieleich so
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: normandie vignetten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten