us panzer 1/72

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

us panzer 1/72

Beitrag  Gast am Mi Dez 12, 2012 6:23 am

hallo hier mal die us panzer












mir gefällt bild 2 +5 am besten
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: us panzer 1/72

Beitrag  Gast am Mi Dez 12, 2012 6:49 am

Klasse, mein Freund ! cheers cheers cheers

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: us panzer 1/72

Beitrag  Gast am Mi Dez 12, 2012 9:21 am

hallo lutz
danke dir mein freund
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: us panzer 1/72

Beitrag  Gast am Mi Dez 12, 2012 9:35 am

ww2 ist nicht so meins aber die sehen echt gut aus besonders der zweite wo die soldaten alle drauf sitzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: us panzer 1/72

Beitrag  Gast am Mi Dez 12, 2012 10:51 am

auf bild 4 hast du wohl was vergessen und zwar das gesicht eines soldaten ,zumindest sieht es ganz stark danach aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: us panzer 1/72

Beitrag  Gast am Mi Dez 12, 2012 12:19 pm

hallo detlev
meinste den der kniet
nee ist eigentlich ein schwarzer us soldat
hätte dies vieleicht dabei schreiben sollen
aber da sieht man das du ein auge hast auch für solche kleinigkeiten respeckt mein freund
wie gehts bei dir weiter was machen deine 72 0der 28mm figuren
weistt doch das ich gern deine arbeiten sehe
und schöne grüsse an den micha
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: us panzer 1/72

Beitrag  Catweazle am Mi Dez 12, 2012 2:02 pm

Hallo Guido,
die sind Dir wirklich gelungen. Vor allem auch die Fahrzeug, einfach super. Tolle Arbeit, auch die GI´s auf dem ollen Sherman cheers cheers cheers

LG
HAjo

_________________
Viele Grüße
Catweazle Hajo
Salmei, Dalmei, Adomei

Quia gloria et honore! würden die alten Römer sagen
avatar
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Re: us panzer 1/72

Beitrag  Gast am Mi Dez 12, 2012 5:24 pm

Hallo Guido...

So wie immer....Perfekte Arbeit..

Endlich mal US Panzer...
Die sind nicht so häufig auf Dios....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: us panzer 1/72

Beitrag  Gast am Mi Dez 12, 2012 6:57 pm

Hallo Guido ,mein Freund !Habe zur Zeit sehr viel zu tun mit Bemalaufträgen und daher kannn ich nur zwischendurch mal meine Sachen weitermachen.
Wie du ja weisst habe ich mir die komplette Serie mit dem Rückzug von der Fam Schilling gekauft,bin da jetzt mit der dritten Serie dran,die mit dem Schlitten.Die Preußen für den Kleindio sind fertig,muß nur noch gebaut werden.Und dann steht ja noch das Projekt von Micha und mir an,das wird wohl das langwierigste.Am Wochenende werden wir wohl ein paar Mäuerchen bauen,....wenn alles klappt !
Dann ist kurzfristig noch ein sehr großer Auftrag reingekommen und die müßen schnellstmöglich fertig werden.
Wenn ich es die Tage schaffe stelle ich mal wieder was ein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: us panzer 1/72

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten