Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

+7
Frank Kelle
Appeltasch
micha
napoleonpati
Wolfgang
Mario
dieter
11 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Nov 08, 2011 5:31 pm

hallo lutz
hoffe das du nichts dagegen hast das ich die indianer von mir hier bei dir einstelle
sind die selben von nikolai

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Dscf4959

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Dscf4960

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Dscf4961

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Dscf4962

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Dscf4963

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Dscf4964



1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Dscf4965

die frau,kind und das zelt
sind von imex
die männer sind von nikolai
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Nov 08, 2011 6:38 pm


aber nein, Guido.

Sehen sehr gut aus, Deine Indianer. Toll bemalt. cheers

Gruß
Lutz sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Nov 08, 2011 9:14 pm

danke lutz
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mi Nov 09, 2011 12:22 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0315

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0316

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0317

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0318

Hallo,

Mittelalter, ein wunderbares Thema und was es heute an Figuren gibt um schöne Dioramen zu gestalten.........
Die Figuren die hier zu sehen sind ---1/72--aus Zinn und Resin-- von Valdemar.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mi Nov 09, 2011 12:23 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0319

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0321

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0322

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0323

Hallo,

zu sehen sind hier die ersten bemalten Figuren von der Firma ATLANTIC--aus Plastik--1/72.
Am Hof vom Pharao---eine sehr schöne Figurenserie und zur Dioramengestaltung wunderbar geeignet.
Ich habe versucht mehr die Details zu bemalen, ich denke mal, das mir das in soweit gut gelungen ist.

ABER: MAN DARF NICHT VERGESSEN-----ES SIND 1/72er FIGUREN----UND ES GIBT BEMALUNGSGRENZEN. Jeder der diesen Figurenmaßstab bemalt, weis wo von ich rede. Das wollte ich nur noch einmal erwähnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mi Nov 09, 2011 12:35 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0031

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0032

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0033

Hallo Freunde,

1. Bild, von links nach rechts:

Farbbehälter von Citadel/Washes: Baal Red---Traka Green---Badab Black---Leviathan Purple---Ogryn Flesh---
Vor den jeweiligen Behältern sind die Figuren, die mit den jeweiligen Flüssigkeiten versehen wurden. Mit diesen Washes zu arbeiten ist hochinteressant, da man sehr vieles in der Bemalung der Figuren lebhafter gestalten kann.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mi Nov 09, 2011 12:37 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0040

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0041

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0042

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0043

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0044

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0045

Hallo,

Alle Modelle die hier zu sehen sind, sind aus Zinn und mußten teilweise zusammen gebaut werden.
Größe: 1/72

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mi Nov 09, 2011 12:43 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0253

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0254

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0255

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0256

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0257


Hallo,

ein Elefant (Kriegselefant) Antike----! aus Plastik, 1/72, von der Firma Zvezda.


Gruß
Lutz


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mi Nov 09, 2011 12:49 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0105

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0106

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0107

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0108

Hallo,

hier ist einmal etwas ganz anderes an Figurenbemalung zu sehen. Es sind 102 Figuren in 1-72 und aus Zinn. Wunderbare Figuren.
Die hier gezeigten Figuren sind für ein Diorama--Cröbern 1813-- gedacht. Es ist das 33. Regiment (Hieronymus Colloredo)--Ungarn--.
Von der Bemalung her, für mich eine ziemliche Herausforderung. Ich bin mit der Bemalung zufrieden.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Nov 10, 2011 5:04 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0482

Hallo,

die nächsten Waldindianer sind fertig. Figuren aus Resin--1/72--
Gruß
Lutz



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Nov 10, 2011 5:52 pm

hallo lutz mal wieder sehr schöne figuren von dir
der elefant sieht klasse aus
habe mir den satz auch bestellt
male den für mich wahrscheinlich mit kleinem dio mit römern oder so

zu den waldindanern super bemalt
den satz habe ich noch vor mir
aber in einer vignette
mfg
guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Nov 10, 2011 6:05 pm

Danke Dir Guido.
Bei den Waldindianern hab ich heute den ganzen Tag dran bemalt.
Ich bin sehr zufrieden.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Nov 10, 2011 6:08 pm

hallo lutz das kannste auch
sehen einfach spitze aus
wenn ich meine figuren nur annäherend so hinkriege bin schon froh
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Nov 10, 2011 6:23 pm


Guido, Du hast Dich doch schon ganz gewaltig verbessert. In der Ruhe und Ausdauer liegt die Kraft beim bemalen von Figuren.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Nov 10, 2011 7:04 pm

Hallo, Lutz,

ich hab' die neuen Figuren gesehen. Man, das Kanu sieht nun wirklich genial aus. Eine Klasseleistung!Wie ich mich auf die Lieferung freue...
Hast Du die Figuren im Kanu befestigt oder stehen die lose im Boot?

Viele Grüße

Joest

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Nov 10, 2011 7:16 pm

...übrigens...

Lutz, Du weißt sicher, dass Waterloo 1815 noch für Dezember Apachen und Rogers Ranger angekündigt hat?! Das wird ein Fest. Sobald ich sie habe, würde ich sie Dir natürlich gerne schicken...zum Bemalen. Geht doch - oder? Die Ranger passen dann zeitlich auch gut zum Waldland-Dio. Toll, dass es zu diesem Thema nun immer mehr gute Figurensets gibt. BUM hat da ja auch etwas hergestellt, aber was taugen die Sachen von denen? Hast Du diesbezüglich Erfahrungen? Wenn Imex dann die angekündigten Sets Mohawk und Creek herausbringt, wäre das erstklassig. Doch darauf und auf das Set Pony-Express warte ich jetzt schon Jahre...

Grüße

Joest

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Nov 10, 2011 7:30 pm

Hallo Joest,

gehen tut alles, schick die Figuren her.
BUM, na ja, ich persönlich bin von der Figurenqualität nicht begeistert. Wenn Du die bemalt haben möchtest, bemale ich die natürlich auch.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Nov 10, 2011 8:31 pm

Hallo Lutz,

ich hab' keine BUM-Figuren. Wollte bloß Deine Einschätzung hören. die Optik der Figuren gefällt mir auch nicht. Scheint wirklich keine Qualitätsarbeit zu sein. Kein Vergleich mit Nikolai, Imex, Waterloo...

Grüße
Joest

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Fr Nov 11, 2011 12:58 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0483

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0484

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0485

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0486

Hallo Dieter,

deine erste Figurenlieferung ist mit diesen Mongolen--1/72--Plastik--von Italerie-- durch.
Den Rest macht wieder Gabi.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  dieter Fr Nov 11, 2011 1:10 pm

schön Very Happy

Aber die neue Lieferung ist ja schon da^^

gruss
dieter
dieter
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

https://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Fr Nov 11, 2011 3:13 pm


ich habe bei Gabi Urlaub auf den Malediven beantragt-----ABGELEHNT----

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So Nov 13, 2011 12:36 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0490

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0491

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0492

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Img_0493

Hallo,
hallo Mario,

zu sehen sind hier Hussitenfiguren, Wagen und Tiere von den Firmen Red Box und Orion--aus Plastik und in 1/72.

Gruß
Lutz


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So Nov 13, 2011 12:50 pm

hallo lutz
die sehen einfach klasse aus
werde und wollte mir die schon kaufen
aber jetzt auf jeden fall
mfg
guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Mario So Nov 13, 2011 2:46 pm

Super Figuren Top Bemalt,Note 1 möchte ich auch haben.
Gruss Mario
Mario
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So Nov 13, 2011 2:50 pm

Hallo Mario,

Danke für Dein Loooooooooooooob !!!!


Dann streng Dich mal, Basketball Basketball Basketball dann gibt es auch eine --1---

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 3 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten