1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast am So Jan 20, 2013 5:23 pm

hi lutz , dank dir , gesehen , registriert und verstanden , ich lerne täglich dazu Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast am So Jan 20, 2013 8:27 pm

Hi Kevin..
Dafür sind wir ja da Very Happy

Jeder kann was von einem Anderen lernen.
Ich z.b. lerne bei dir Burgen bauen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast am So Jan 27, 2013 1:10 pm











Hallo,

hier mal wieder etwas von mir.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast am So Jan 27, 2013 1:20 pm

cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast am So Jan 27, 2013 1:22 pm

schöne figuren , das letzte bild ist nicht so meins aber die anderen vier sind toll , die bepackten römer gefallen mir besonders gut . lutz das letzte bild meinte ich nicht wegen der bemalung , nur kann ich mit den figuren nix anfangen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast am So Jan 27, 2013 1:23 pm

denke muslime
oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast am So Jan 27, 2013 1:31 pm

ja guido irgendwelche sarazenen wenn ich kreuzzüge machen wollte wären sie cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast am So Jan 27, 2013 1:37 pm

ok
was macht der limes?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast am So Jan 27, 2013 1:44 pm

Das letzte Bild zeigt Muslime !

Vielen Dank euch Beiden --

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast am So Jan 27, 2013 1:52 pm

mist männer , jetzt habe ich schon wieder ne idee , eine kreuzritterburg wie krak de chevalliere , sandfarbenes gemäuer , gelände ist leicht sand und ab und zu ein gestrüpp . muss sofort googeln wie sie genau aussah aber ich glaube sie würde nicht allzu schwer zum bauen sein , sie ist auch glaube ich nicht mehr vollständig erhalten aber das lässt freiraum für die fantasie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Dio-Horst am So Jan 27, 2013 2:42 pm

Guten Tag, Lutz

Muß dir einfach mal wieder schreiben, das du einwandfreie Figuren bemalst: Gefallen mir sehr gut und egal welche Epoche, du findest die richtigen Farben dafür.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast am So Jan 27, 2013 3:01 pm

Guten Tag Horst,

vielen lieben Dank für Dein Lob.

Mit den Farbkombinationen umzugehen, mußte ich auch erst lernen. Bei der Nap.Epohe ist ja vieles vorgegeben. Ich lerne auch viel von unseren Kunden, bei Cröbern habe ich z.B. sehr viel von Wolfgang gelernt--Hilfen und Tipps nehme ich auch immer gern von unseren Kunden an--und auch hier im Forum bin ich für jede Hilfe froh.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast am Do Jan 31, 2013 1:43 pm





Hallo,

das habe ich mal wieder für mich bemalt. Soll den "Schwarzen Prinzen" darstellen. Figur ist von Zvezda.

Gruß
Lutz



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Dio-Horst am Do Jan 31, 2013 2:10 pm

Guten Tag, Lutz

Ein mit vielen Details ausgestattete Reiterfigur. Kopf schütteln schau ich mir diese Figurn an. Habe mir gleich mal wieder die 72er Revell-Packung hergeholt, dachte, probier male eine davon zu bemalen ------- aussichtslos -- nach dem Beschauen gleich wieder weggepackt.

Meine persönlich Meinung ist für Anfänger der Figurenbemalung, man fängt erstmal mit den größeren Figuren. Da sind die Riemen, Knöpfe und andere Teile wenigstens "sichtbarer" Basketball

Weiterhin viel Spaß bei den Winzlingen wünscht dir

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast am Do Jan 31, 2013 2:16 pm

Guten Tag Horst,

ich weis auch nicht was einfacher zu bemalen ist---ob größere Maßstäbe oder kleinere---schwer ist wahrscheinlich beides--bei den größeren Figuren sieht man nur alles besser--

Gruß
Lutz


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast am Fr Feb 01, 2013 7:05 am

Wenn man bedenkt wie groß die Figur ist !!!Gefällt mir ! Erinnere mich da an ein Bild von diesem Prinzen,muß sagen ,die Farben sind gut gewählt und stimmig.
Natürlich auch die bemalung !!!

-------

http://miniaturen-freund.forumieren.com/viewtopic.forum?t=1071

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten