Möckern- 1.Arbeitstag

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Möckern- 1.Arbeitstag

Beitrag  Gast am Mo Jul 15, 2013 8:20 pm

Hallo Wolfgang ! Mann das sieht ja Hammer aus ,absolut genial !!cheers  Freue mich schon darauf das alles live und in Farbe zu sehen !bounce 
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Möckern- 1.Arbeitstag

Beitrag  Königsdragoner am Mo Jul 15, 2013 8:36 pm

Hallo Wolfgang,

Freue mich schon wie Bolle auf Oktober, wo ich in Leipzig das Dio in ganzer Pracht bewundern kann. Es ist toll zu sehen, mit welcher Leidenschaft Ihr die geschichtlichen Ereignisse umgesetzt habt. Solche Dios sind meine Motivation weiterzumachen, auch wenn der Verstand sagt: "Lass es sein, Du hast dafür einfach keine Zeit."

Wie schaut es mit Museum aus? Kommt Ihr voran?

Gruß, Lars.
avatar
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Re: Möckern- 1.Arbeitstag

Beitrag  Wolfgang am Mo Jul 15, 2013 8:51 pm

Detlev, Lars, danke!

Ja mit dem Museum kommen wir gut voran. Im Augenblick haben die Dioramen jedoch Priorität. Museumseröffnung wird im Frühjahr 2014 sein.
Bis dahin sind wir aber schon an einem neuen Projekt dran.

Hanau 1813

Schöne Grüße

Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 680
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Re: Möckern- 1.Arbeitstag

Beitrag  bullipit am Di Jul 16, 2013 5:10 pm

das wird ja ein Superdio....da ist man schier sprachlos ..." ganz grpßes Kino"

Gruß Peter

bullipit

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Essen, NRW
Laune : immer gute laune

Nach oben Nach unten

Re: Möckern- 1.Arbeitstag

Beitrag  Wolfgang am Di Aug 06, 2013 9:57 pm

Wir haben am Wochenende wieder Fotos gemacht. Hier der Gutshof von Möckern. Preußische Reserven werden in den Hof geführt.

Schöne Grüße

Wolfgang



Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 680
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Re: Möckern- 1.Arbeitstag

Beitrag  Gast am Di Aug 06, 2013 11:01 pm

Hallo Wolfgang ! Wie Fotos ???? Ich sehe nur eins !! Ah verstehe ,... willst uns zanken und den Mund Wässrig machen !
Ehrlich ...sieht Hammer aus !!!! Klasse !!
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Möckern- 1.Arbeitstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten