Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleine Vignette der Antike und Dark Age

Nach unten

Kleine Vignette der Antike und Dark Age Empty Kleine Vignette der Antike und Dark Age

Beitrag  Gast Fr Dez 30, 2011 4:48 pm

Hallo zusammen,

hier mel ein paar Bilder aus der Antike sowie dem Dark Age

Kleine Vignette der Antike und Dark Age Antike10
Kleine Vignette der Antike und Dark Age Antike11
Kleine Vignette der Antike und Dark Age Antike12
Kleine Vignette der Antike und Dark Age Antike13

Dark Age (Figuren sind mit meinen eigenen Schildern versehen cheers )

Kleine Vignette der Antike und Dark Age Kelten10
Kleine Vignette der Antike und Dark Age Kelten11
Kleine Vignette der Antike und Dark Age Kelten12
Kleine Vignette der Antike und Dark Age Kelten13
Kleine Vignette der Antike und Dark Age Kelten14

Kleine Vignette der Antike und Dark Age Kelten15
Kleine Vignette der Antike und Dark Age Kelten16
Kleine Vignette der Antike und Dark Age Kelten17
Kleine Vignette der Antike und Dark Age Kelten18

Viiel Spaß mit den Bilder n affraid

VG
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Vignette der Antike und Dark Age Empty Re: Kleine Vignette der Antike und Dark Age

Beitrag  Gast Fr Dez 30, 2011 6:15 pm

Hey ich finde die Schilde toll, kann es sein das ich die schonmal irgendwo gesehen habe?
Bei den Briten-Gallier-Kelten-Mix Laughing hast du die Originalschilde komplett entfernt und bist auf deine Schilde umgestiegen, da fehlt dann leider die Ausbuchtung des Schildbuckels oder? Hast du noch ein Bildchen wo man die Rückseiten sehen kann?

Grüße
Maik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Vignette der Antike und Dark Age Empty Re: Kleine Vignette der Antike und Dark Age

Beitrag  Gast Fr Dez 30, 2011 6:24 pm

Wenn ich mich nicht irre, war einiges bei ebay zu sehen.Ist aber schon lange her.


Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Vignette der Antike und Dark Age Empty Re: Kleine Vignette der Antike und Dark Age

Beitrag  Gast Fr Dez 30, 2011 7:43 pm

Hallo zusammen,

Zuerst einmal YEP !! die waren auch mal bei Ebay ! teilweise biete ich diese dort ab und zu mal an
meist jedoch vertreibe ich meine Sachen über die großen Onlinse Shops wie KAMAR, BB TOYS oder auch Germania Figuren
oder die Sammler treten direkt an mich ran und ordern bei mir direkt wie zb. auch Dieter es macht mit Fahnen und Schildern für sein Russische Ritter Projekt

Das beste ist die Original Schilder zu entfernen und dann nur das "Papp Schild" zu nutzen
die besten Ergebnisse erziehlt man zb mit Bastelpappe die ein Holzmuster hat dann klebt man einfach meinen Schildbogen drauf
und schneidet das Schild aus und siehe da das Ergebiss ist weiter oben zu betrachten cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Vignette der Antike und Dark Age Empty Re: Kleine Vignette der Antike und Dark Age

Beitrag  Gast Fr Dez 30, 2011 7:46 pm

Noch eine Ergänzung... es ist Korrekt das die Schilder natürlich keinen Schildbuckel haben da dieser im Motiv mit eingedruckt ist :-)
Eine weitere Variante wäre den Schildbuckel zuerst sauber abzuschneiden und ihn dann später auf das gedruckte Schild wieder aufzu kleben cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Vignette der Antike und Dark Age Empty Re: Kleine Vignette der Antike und Dark Age

Beitrag  Gast Fr Dez 30, 2011 8:59 pm

Also bist du der Kopf hinter miniaturen@netcologne.de ?
Ich habe die Schilde auf der Miniaturenmesse in Kulmbach gesehen, dort stand ja Germania-figuren gleich schräg gegenüber von fuhrmann-figuren. Ich glaube da waren auch ein paar Germanen? bei denen die Schildbuckel herausgetrennt und aufgeklebt waren.

Wie hast du das bei den Griechen gemacht? Das Motiv so weit es ging ausgeschnitten, aufgeklebt und die Ränder übermalt, stell mir das ohne Decal bei gebogenen Schilden schwierig vor. Oder ist das ganze Schild durch ein neues ersetzt worden? affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Vignette der Antike und Dark Age Empty Re: Kleine Vignette der Antike und Dark Age

Beitrag  Gast Fr Dez 30, 2011 9:19 pm

Hi,

Yep das ist richtig... das bin ich :-) Mike von Germania war so freundlich und hat ein wenig "Werbung" für mich gemacht affraid
Bei den Griechen ist es anders , da ich es ähnlich wie du mache biete ich die Antiken Schilder als Papieraufkleber an den man auf dünnen Bastelpappe klebt
bei den Griechen gibt es die einzige Ausname.... das sind echte Decals bzw. Wasserschieber wie du sie auch anbietest cyclops

Ich hatte ursprünglich auch die Variante gewählt mit den Papierschildern aber durch die "extremen" wölbungen in den Schildern sah das einfach nur zum KOTZEN aus
also wählte ich die Variante mit den echten DECALS lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Vignette der Antike und Dark Age Empty Re: Kleine Vignette der Antike und Dark Age

Beitrag  Gast Fr Dez 30, 2011 9:30 pm

Hey,

ja unechte Decals gibts ja auch noch nicht. Wink

Ich hatte mit ihm ja auch schon Gespräche geführt über Decals oder nicht, Vorteile und Nachteile aber irgendwie ist am Ende nix dabei herausgekommen, habe es aber auch nicht mehr weiter verfolgt was sehr schade ist. Damals hatte er mir gesagt das du keine Decals druckst, ( jetzt wohl schon? ), wir hingegen fast nur Decals drucken und seltener auf selbsklebenden Folien ( meist nur für Modellbau-Sparfüchse ). Laughing

Kann aber auch einfach sein das wir ihm zu teuer waren, jedenfalls gab es kein Feedback mehr nachdem ich die Händlerkonditionen verkündet hatte...^^
Viell. spreche ich ihn auch irgendwann noch einmal an. 2012 ist ja noch sehr laaaaaaaaaaaaaaang.

Grüße
Maik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Vignette der Antike und Dark Age Empty Re: Kleine Vignette der Antike und Dark Age

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten