Festungsumbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Festungsumbau

Beitrag  Gast am Di Dez 25, 2012 4:36 pm

Hier neue Bilder








Habe mal einen Meterstab ausgelegt zum Demonstrieren wie gross
es mal werden soll es kommt auch ein Dorf dazu
bei der Breite bin ich noch unschlüssig
jetzt noch das Musterdorf





das Musterdorf ist aus Kartonagen
eure Meinung ist mir wichtig nehme gerne vorschläge an
Gruss Peter


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Festungsumbau

Beitrag  Gast am Di Dez 25, 2012 4:44 pm

Hallo Peter,

mir gefällt was Du da gebaut hast---weiter bauen !!!

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Festungsumbau

Beitrag  Gast am Di Dez 25, 2012 5:22 pm

hi peter , wird ja ziemlich gross , freut mich das du wieder was machst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Festungsumbau

Beitrag  Ulan am Di Dez 25, 2012 9:35 pm

.........bitte bau da noch ein Gasthaus mit Zimmervermietung dazu - dann kann ich da mal Urlaub machen und mir alles in Ruhe ansehen Very Happy

Traumhaft schön
avatar
Ulan

Anzahl der Beiträge : 192
Ort : östliches Niedersachsen
Laune : wie der Sommer - Meist sonnig, aber........

Nach oben Nach unten

Re: Festungsumbau

Beitrag  Gast am Mi Dez 26, 2012 8:59 am

hi peter , ich denke nur das wenn du ein dorf um die burg baust sollte die burg zentral und erhöht sitzen damit sie gleich als solche erkannt wird und das dorf sollte sich um sie winden , verstehst wie ich es meine ? ist ja eigentlich auch mein plan so was mal zu bauen und dann noch ne stadtmauer drumherum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Festungsumbau

Beitrag  Gast am Mi Dez 26, 2012 9:17 am

ach ja peter noch eine sache , wenn du vor hast das karton dorf zu nehmen , such dir auch eine deiner schönen kartonburgen raus ich finde das würde besser dazu passen und ich glaube du könntest da was schönes bauen es geht bestimmt auch mit kartonmodellen ein schönes mittelalter dio zu bauen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Festungsumbau

Beitrag  Gast am Mi Dez 26, 2012 9:58 am

Guten Morgen Kevin wie geschrieben ist nur ein Musterdorf
die Burg wird im Mittelpunk stehen habe schon ein paar gute Fachwerkhäuser(Kartonagen)
und etwas abseits kommt noch ein Kloster dazu (auch schon fertig)wen dann alles fertig ist
wird es ein reines Zivilleben sein brauche dann nur noch Bürger achja probiere gerade ein
paar Marktstände zu bauen habe ja von Lutz ein paar bilder bekommen ist doch nicht so
einfach marktstäde zu bauen
die gesamt masse sind 2,5m lang breit 1,5m
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Festungsumbau

Beitrag  Gast am Mi Dez 26, 2012 10:08 am

jetzt weiss ich immernoch nicht ob du das sogenannte musterdorf auf dein dio stellst oder nicht . baust du die gebäude solide selber nach ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Festungsumbau

Beitrag  Dio-Horst am Mi Dez 26, 2012 10:13 am

Guten Morgen, Peter

Aber hallo, dass sieht ja schon sehr beeindruckend aus. Da kannst du schöne Einzel-Szenen gestalten. Peter, da freue ich mich schon auf weitere Bilder dieser mittelalterlichen Epoche.

Mein Bruder hat für mich auch einige mittelalterliche Markstände gebastelt.

Wenn es dich interessiert, kann ich auch mal Bilder davon in den 7 cm Forenbereich einstellen.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Festungsumbau

Beitrag  Gast am Mi Dez 26, 2012 11:00 am

Guten Morgen Horst bitte zeige die Bilder von den Marktstände danke im voraus
Gruss aus Nordheim(auch Schwabenland) Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marktstände

Beitrag  Wolfgang am Mi Dez 26, 2012 11:12 am

Hallo Peter,

dass sind die Marktstände, die wir im Program haben. Die sind aus Zinn und Resin.

Schöne Grüße

Wolfgang

























Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 684
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Re: Festungsumbau

Beitrag  Gast am Mi Dez 26, 2012 12:53 pm

Hi kevin nein das Musterdorf soll ja demonstrieren wie das komplett aussehen soll
die Musterburg kommt weg dafür wird die Roneburg aufgeklebt
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Festungsumbau

Beitrag  Gast am Mi Dez 26, 2012 12:58 pm

Habe total vergessen das noch 6 Mauerteile dazu kommen dafür kommen 2 Rundtürme
weg eigentlich deswegen der name Festungsumbau
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Festungsumbau

Beitrag  Gast am Mi Dez 26, 2012 1:06 pm

achso , die marktstände die wolfgang reinstelle sind echt gut , werde ich mich mal schlau machen was die so kosten , so zeug brauche ich auch noch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Festungsumbau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten