Angler 1/72 Figuren

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Gast am So Dez 23, 2012 3:05 pm

Hallo Guido...

Lass solche Leute einfach links liegen.
Du bemalst ja Figuren für dich. Sie müssen dir gefallen.
Die Geschmäcker sind sowas von verschieden.
Meine Figuren wurden auch schon hemmungslos runter gemacht.
Mach mir aber nichts drauss.
Sie gefallen mir und das grosse Publikum ist auch begeister.
Was so ein paar Klugscheisser sagen geht mir hinten weg.
Wir sind ja keine Profis und brauchen uns nicht gegenüber diesen Leuten zu rechtfertigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RE;Prussian Cuirassiers

Beitrag  Gast am So Dez 23, 2012 4:22 pm

Hi Guido irgendwie kenne ich die Figuren wie immer top
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Gast am So Dez 23, 2012 5:01 pm

ich gebe lutz und marco vollkommen recht , guido , warum hast du mir die ritter nicht geschickt ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Gast am So Dez 23, 2012 5:52 pm

Hallo Guido,
kam DAS von Erik Trauner ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Mario am So Dez 23, 2012 7:02 pm

Hallo Guido
Neider gibt es überall.sich über andere auf regen ,aber selber nichts auf die Beine Bringen,das sind die richtigen.
Hoffe du lässt Dich von so einen nicht unterkriegen.Denn das ist die Person nicht wert.
Hoffe Du stellst bald wieder Figuren ein.
Gruß Mario
avatar
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Gast am So Dez 23, 2012 7:05 pm

Hallo Mario,
wenn du meinst, dass der Verfasser nichts auf die Beine bekommt, das stimmt so nicht, seine Figuren und Dioramen sind richtig gut, muss man sagen, aber das Verhalten ist mal unter aller Sau ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Mario am So Dez 23, 2012 7:13 pm

Da geb ich Dir Recht,.
Gruß Mario
avatar
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  napoleonpati am So Dez 23, 2012 8:33 pm

Hallo Guido,
du musst genau überlegen in welche Foren du deine Bilder setzt.
Hier bist du sehr gut aufgehoben. Laughing Laughing Laughing
unter Gleichgesinnten.

Bei "Bennos Figures Forum" sind nur die Vollprofis. Die sind halt schnell
eingeschnappt, wenn man auf ihre Hilfestellungen und Tipps nicht so eingeht.

Erik Trauner ist halt einer der Besten und beim Dioramenbau "der Beste".

Der Umgangston ist dort bei denen halt etwas rustikaler.
Darf dir aber nichts ausmachen.

Schöne Weihnachten
Patrick


napoleonpati

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Gast am So Dez 23, 2012 10:25 pm

napoleonpati schrieb:Hallo Guido,
du musst genau überlegen in welche Foren du deine Bilder setzt.
Hier bist du sehr gut aufgehoben. Laughing Laughing Laughing
unter Gleichgesinnten.

Bei "Bennos Figures Forum" sind nur die Vollprofis. Die sind halt schnell
eingeschnappt, wenn man auf ihre Hilfestellungen und Tipps nicht so eingeht.

Erik Trauner ist halt einer der Besten und beim Dioramenbau "der Beste".

Der Umgangston ist dort bei denen halt etwas rustikaler.
Darf dir aber nichts ausmachen.

Schöne Weihnachten
Patrick


hallo
ihr habt ja auch gut reden
oder habt ihr schon sochle sachengekriegt denke nicht
ist ziehmlich übel
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Gast am So Dez 23, 2012 10:42 pm

Hallo Guido...
Ist mir auch schon so ergangen.
War auf einem Französischen Forum.
Da waren 90% Profis.
Da wurde ich und meine Figuren sowas von zerfetzt.

Bin ich eben da weg gegangen.
Bin dann bei den Lustigen Modellbauer und hier gelandet und da fühl ich mich wohl.

Brauche die anderen Klugscheisser nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: French Napoleonic HQ Staff

Beitrag  Gast am So Dez 23, 2012 11:01 pm

War auch schon in einem anderem Forum habe dort den fehler gemacht
Bilder ein zustellen wurde dann von einem Össidösi fertig gemacht
habe dem dann zum schluss eine reingewükt weil ich ein fehler endeckt habe
er wurde nicht damit fertig als perfktionist fehler zu machen wurde darauf hin
gesperrt
Wünsche euch allen Mitglieder eine schöne Weihnachten
Gruss aus Nordheim im Schwabenland
Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Königsdragoner am Mo Dez 24, 2012 7:39 am

Niemand muss sich beleidigen und beschimpfen lassen, weder hier, noch im Job oder sonst wo im Leben. Wir betreiben hier ein Hobby und keine Weltanschauung. Es gibt viele Mitstreiter, die mit ihren fantastischen Arbeiten dafür sorgen, dass man immer wieder motiviert wird, noch mehr aus seinen eigenen Arbeiten heraus zu holen. Das gibt ihnen aber nicht das Recht, jemanden zu verletzen.

Allerdings gibt es auch ein ABER. Ich bewahre mir mit meinem Hobby auch einen Teil der Geschichte, die in einer immer schnelllebigen Welt immer mehr in Vergessenheit gerät. Ein Teil der Geschichte ist auch deren richtige Darstellung. Man muss sich nicht so über Nuancen in Uniformenfarben echauffieren, dass man damit einen Menschen verletzt, aber wenn man sein Hobby ernsthaft betreibt, sollten Farben/Formen auch einigermaßen passen. Dieses Forum soll ja auch dazu dienen, sich in diesem Bereich zu verbessern, aber bitte immer im richtigen Ton.
avatar
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Lutz am Mo Dez 24, 2012 8:24 am

Hallo Guido,

ich habe Deine Bemalungen mir in Makro angeschaut---was mir auffällt, Du hast eine sehr ruhige Hand bei den Bemalungen gehabt---gefällt mir sehr gut---(ohne Dir in den Hintern zu kriechen Very Happy )
Und was die Farben angeht, so scheint alles soweit zu stimmen.

Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3055

Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Lutz am Mo Dez 24, 2012 8:28 am

Ach ja, die Trompeter hatten immer so ein wenig Sabber an den Lippen--vom tröten Laughing

Malst Du nächstes mal bitte mit ran--

clown clown clown

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3055

Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Lutz am Mo Dez 24, 2012 8:40 am

Hier bist du sehr gut aufgehoben.
unter Gleichgesinnten.

besser so, als jemanden zu hofieren und die Füße zu küssen-- Laughing Laughing Laughing

Erik Trauner ist halt einer der Besten und beim Dioramenbau "der Beste"

Aha---- Shocked


_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3055

Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Gast am Mo Dez 24, 2012 9:27 am

hallo
so bin gesperrt worden
so geht mann eben mit leuten um
einer darf jemanden beleidigen ich muss es hinnehmen und werde noch gesperrt

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Gast am Mo Dez 24, 2012 9:32 am

hallo
habe die nach packungsbeilge bemalt
die sind von revell
auf der italeri packung sind die anderes aus
aber die selben figuren sind drin

und nein hinternkriechen brauchen wir nicht
finde es nur schade das es immer menschen gibt
die ihren bemalstiel anderen aufdrücken wollen
und wenn mans nicht macht wird alles niedergedrückt
na ja was solls

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Lutz am Mo Dez 24, 2012 9:50 am

Nichts verleiht mehr
Überlegenheit, als ruhig und
unbekümmert zu bleiben.

Autor: Thomas Jefferson

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3055

Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Gast am Mo Dez 24, 2012 9:59 am

Hallo Guido,
ich denke du wurdest gesperrt, weil es viele in Bennos Forum nervt, dass du sehr sehr viele Beiträge machst, oft Deutsch schreibst und weil du nicht auf die Antworten eingehst. Haben dir die anderen ja bestimmt schon geschrieben. Ein Figurenforum ist ja hauptsächlich dafür da, um über die eingestellen Bilder zu reden und Verbesserungsvorschläge zu bekommen, aber du gehst nicht darauf ein.

Frohe Weihnachten euch allen santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Wolfgang am Mo Dez 24, 2012 10:12 am

Wenn ich bemalte Figuren in einem Forum öffentlich mache, muss ich natürlich mit den Meinungen der anderen Forumsteilnehmer und deren Kritik leben können. Deshalb ist ein Forum ja da, um sich untereinander auszutauschen.
Ich bekomme schon mal Lob, wenn ich mich angestrengt habe oder eine Figur bzw. Diorama gut gelungen ist, bekomme aber auch Kritik, und das zu Recht, wenn ich bei der Figurenbemalung geschludert habe oder mein Diorama lieblos gebaut ist.
Mir ist es bewußt, dass es in anderen Foren da schon ganz anders zur Sache geht als hier in diesem Forum. Ich denke hier ist wirklich jeder gut aufgehoben, der seine Werke in harmonischer Umgebung präsentieren möchte. Die Kritik an bemalten Figuren hält sich ja hier wirklich in Grenzen, viele Sachen die hier gezeigt werden sind es ja auch wert gezeigt zu werden.. Da sind schon richtige Kunstwerke dabei.
Dieses Forum hier bietet "allen", den Künstlern sowie den Anfängern im Hobby ein Zuhause. Ich kann mir schon denken, dass Hobbyneulinge sich scheuen in verschiedenen Foren ihre bemalten Sachen zu zeigen, weil sie Angst haben, direkt runter gemacht zu werden. Oder weil sie einfach glauben, da nicht mithalten zu können.
Aber sich im Hobby weiter entwickeln, kann man nur, wenn man konstruktive Kritik annimmt und es bei der nächsten Figur oder Diorama anders macht und die guten Ratschläge annimmt.

Ich kenne Erik Trauner eigentlich als begnadeten Dioramenbauer, erstklassigen Figurenbemaler und auch als sehr netten Menschen, der auch Hobbyneulingen helfen will verschiedene Sachen besser zu machen. Warum Erik hier soviel Dampf abgelassen hat, kann und will ich auch garnicht beurteilen. Scheinbar war diese Ursprung-PN ja aber auch garnicht von ihm. Wie auch immer!

Dass solche unsäglichen Diskussionen entstanden sind, ist bedauerlich, aber der schlechten Kommunikation geschuldet die Foren nun mal so mit sich bringen. Wenn man sich jetzt bei einer Messe treffen würde, zusammen an einem Tisch sitzen würde, dann würde die Kommunikation vermutlich ganz anders verlaufen.

Ich kann Guido auch nur anraten, zeige deine Sachen weiter hier im Forum. Du machst richtig klasse Sachen!! Wenn du dann aber z.b. napoleonische Figuren wieder mal falsch angemalt hast, sei nicht direkt beleidigt und drohe mit Hobbyaufgabe, wenn man es dir sagt. Eigentlich wollen ja alle hier nur helfen, dass die Mühen, die sich die einzelnen Maler machen auch schließlich belohnt werden und zu einem guten Ergebnis führen.
Guido, vielleicht noch ein Rat, ich würde niemals eine Privatmail öffentlich in ein Forum stellen. Auch wenn sie beleidigend war, geht dass eigentlich nur den Schreiber und den Adressaten etwas an, dafür wurde sie ja vertraulich als Privatmail geschickt und nicht direkt ins Forum gestellt.

Ich freue mich jedenfalls wieder auf deine Arbeiten!

Im Übrigen ist Erik Trauner zwar ein toller Dioramenbauer, aber mit weitem Abstand ist Claude Joachim aus Luxemburg für mich immer noch der "Beste". Schaut euch mal seine Arbeiten an, dass ist ein Genuss.

http://www.diorama-clervaux.com/indexDE.html

Ich wünsche euch frohe Festtage, und stellt fleißig Berichte und Bilder ein. Das sind immer kleine Fluchtmöglichkeiten vom ganzen Weihnachtsessen, sonst nehme ich noch 5 Kilo zu.

Wolfgang


Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Gast am Mo Dez 24, 2012 11:25 am

hallo finde es nicht schlimm wenn ich bilder einstelle
oder habe vieleicht überlesen das in den furomsregeln drinstand nur ein beitrag in der woche
vieleicht hätte oder wärs anderes gelaufen wenn man sich hätte gegenüber gesessen und geredet
kenne das nicht jemanden zu beleidigen
auch wenn ich falsch male
habe doch auch kein problem damit wenn andere ihre figuren zeigen und es sind fehler bei den bemalunegen
habe lieber bilder von leuten die sich mit feingefühl und hingabe an den figuren dios und so machen auch wenns schiefläuft
immer noch besser als wenn ich mich negativ gegenüber anderen arbeiten äussere
selbst wenn ich der beste wäre würde ich das nicht tun
mache sowas nicht und will das nicht
mache das auch nicht bei der arbeit
im gegenteil helfe unseren lehrlingen so gut es geht,auch ohne rum zu graulen
so weiterhier
sehe mir alle beiträge hier an
und was mir gefällt das schreibe ich auch
wenn auch meistes falsche s deutsch
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Gast am Mo Dez 24, 2012 11:47 am

Hallo Guido,
ich glaube das Problem sind nicht allgemein die vielen Beiträge, sondern eher, dass du oft schluderst wenn du viel in kurzer Zeit baust und malst.
Kommt so vor als wäre es Massenproduktion.
Du machst auch oft Fehler bei den nächsten Figuren wieder, obwohl jemand gesagt hat, dass es anders besser wäre.
Nimm die Tipps dankend an und lass dich nicht entmutigen, immer weiter machen, aber wenn du die Tipps befolgst werden deine Figuren wahrscheinlich noch besser, und dagegen hast du ja wohl auch nichts^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Gast am Di Dez 25, 2012 10:01 am


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Gast am Di Dez 25, 2012 10:04 am

napoleonpati schrieb:Hallo Guido, heute ist das Dio bei mir angekommen cheers

Nachricht an alle:
Guido war so super nett und hat unserem Verein dieses Diorama vermacht.
Es wird in unserem Museum einen schönen Platz erhalten.

Wolfgang und ich haben vor Arbeiten von Hobbyfreunden eine Plattform für die Öffentlichkeit
zu geben.
Guido hat den Anfang gemacht.

hallo
werde noch 2-3 bauen
und euch zuschicken
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Figuren-Edikt am Di Dez 25, 2012 1:19 pm

Zwei Wochen war der Guido krank,
jetzt malt er wieder- Gott sei Dank!
(frei nach Wilhelm Busch)
avatar
Figuren-Edikt

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Re: Angler 1/72 Figuren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten