Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kurzfassung . der bau einer burg

4 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 7 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi März 06, 2013 8:47 pm

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 7 P1050113 so ungefähr soll es rechts vom tor dann aussehen , das mauerwerk ist nur eine platte die ich rumliegen hatte bevor wieder wer loslegt , bin noch echt unschlüssig ob holzwehrgang oder zinnen , ganz rechts noch ein turm aber nicht mein standard turm sondern einen ganz anderen den ich selten benütze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 7 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Do März 07, 2013 7:57 pm

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 7 P1050210bin doch wieder am standardturm geblieben der passt halt immer finde ich , er hatte allerdings schon den aborterker und jetzt meine frage soll ich den linken oder rechten abmontieren denn das ist einfach zuviel ......?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 7 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Fr März 08, 2013 10:52 am

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 7 P1050211kurzfassung . der bau einer burg - Seite 7 P1050212 habe mir mal meine frage selber beantwortet und den linken abgerissen . mein bildhauer erschuf mir eine wandtafel der stadt und wir liesen sie im putz ein . jetzt muss ich alles noch ein wenig vermoosen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 7 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Fr März 08, 2013 3:50 pm

Hallo Kevin,

die Arbeit Deines Bildhauers--KLASSE !!! Ein wunderbares kleines Detail----

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 7 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Fr März 08, 2013 4:56 pm

he lutz , dank dir . hatte mal so ne phase als ich alles mit latexmilch einschmierte so auch diese wandtafel . mir gefällt so etwas manchmal bin aber am überlegen ob ich die farbe am schild lassen soll oder wieder weg kratzen soll und nur grau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 7 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi Mai 01, 2013 9:58 am

Hallo Kevin,


ist Deine Burg jetzt fertig ?

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 7 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi Mai 01, 2013 10:08 am

hi lutz , nein sie ist wiedermal unvollendet . so richtig fertig habe ich glaube ich noch nie eine gebaut . liegt aber dieses mal daran das ich viel arbeite . heute ist der erste tag in den letzten 20 tagen an dem ich gar nichts tun muss ausser heute abend bayern anschauen Very Happy cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 7 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten