Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

suche wachen , zivilisten , stadtbewohner des mittelalters , bemalt oder unbemalt

Nach unten

suche wachen , zivilisten , stadtbewohner des mittelalters , bemalt oder unbemalt Empty suche wachen , zivilisten , stadtbewohner des mittelalters , bemalt oder unbemalt

Beitrag  Gast Mo Feb 18, 2013 9:10 pm

kann ja nicht schaden zu fragen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche wachen , zivilisten , stadtbewohner des mittelalters , bemalt oder unbemalt Empty Re: suche wachen , zivilisten , stadtbewohner des mittelalters , bemalt oder unbemalt

Beitrag  Figuren-Edikt Do Feb 21, 2013 10:07 am

Hallo Kevin,

von Strelets sind zwei neue Figuren-Sätze herausgekommen:

Kreuzzug

Die Pest

Beim Kreuzzug sind es überwiegend Berittene im Marsch und ein Wagen.

Die Pest ist ein etwas ungewöhnliches Thema. Mit 2 Wagen und überwiegend Fussfiguren. Liegende Kranke und auch ein Toter. Eine Figur mit einer dieser "Pestmasken".

Ich habe mir heute beide mal bestellt. Sind relativ günstig.

Ich werde mich noch mal melden wenn sie da sind.
Figuren-Edikt
Figuren-Edikt

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

suche wachen , zivilisten , stadtbewohner des mittelalters , bemalt oder unbemalt Empty Re: suche wachen , zivilisten , stadtbewohner des mittelalters , bemalt oder unbemalt

Beitrag  Gast Fr Feb 22, 2013 8:46 am

danke kalle , ja das wären die richtigen , vorallem berittene ohne gezückte waffen und nur im schritt reitende

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche wachen , zivilisten , stadtbewohner des mittelalters , bemalt oder unbemalt Empty Re: suche wachen , zivilisten , stadtbewohner des mittelalters , bemalt oder unbemalt

Beitrag  Figuren-Edikt Do Feb 28, 2013 12:40 pm

So die Figurensätze sind mittlerweile da und ich werde voraussichtlich am Wochenende mit dem Bemalen beginnen.

Reiterposen sind bis auf eine Figur ohne gezogene Waffen -also friedlich dahinreitend. Eine Figur soll wohl König Balduin von Jerusalem darstellen -den mit der silbernen Maske um sein von der Lepra zerfressenes Gesicht zu verbergen. Weis jemand zufällig welche Frabe sein Pferd im Film hatte? Meinte es sei ein Schimmel gewesen.
Insgesamt sind dann noch zwei Fuhrwerke mit jeweils zwei Ochsen und ein zweirädriger Karren mit Maultieren bespannt. Dann noch ein kleinerer Karren der von zwei Menschen gezogen wird.
Damit lässt sich sicher was machen Kevin!
Figuren-Edikt
Figuren-Edikt

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

suche wachen , zivilisten , stadtbewohner des mittelalters , bemalt oder unbemalt Empty Re: suche wachen , zivilisten , stadtbewohner des mittelalters , bemalt oder unbemalt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten