Watching the valley. 1.Figur fertig !!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Watching the valley. 1.Figur fertig !!!!!

Beitrag  Gast am Mo März 25, 2013 11:40 am

hallo Freunde der Figuren.
Auf mehrfachen wunsch zeige ich euch in loser Abfolge nun die Entstehung eines Dioramas in 1/72.
Zu Anfang zeige ich euch den Weg zum Umbau und die Ummodellierung von Figuren zu solchen, die bei meinem Diorama des Französisch- indianischen Krieges benötigt werden.
Später dann die fast ausschließliche Selbstnodelliereung der Figuren.


Hier erst einmal ein englischer Scout und 2 Mohawk.


Das Bild zeigt die Figuren in unterschiwdlichen bearbeitunszuständen, von geändertem Kopf über entfernte Kleidung und Haare bis hin zu einer ersten Ummodellierung des englischenScouts mittels green-stuff.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse für dieses Projekt wecken.

Mit modellierendem Gruß
Sven.






Zuletzt von phalanx am Do März 28, 2013 8:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Watching the valley. 1.Figur fertig !!!!!

Beitrag  Gast am Mo März 25, 2013 1:46 pm

hi sven , also ich habe meinen stuhl schon mal in die erste reihe gerückt und bin bereit . popcorn ist in der microwelle , noch ein bier holen , jetzt kanns los gehen bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Watching the valley. 1.Figur fertig !!!!!

Beitrag  Gast am Di März 26, 2013 10:17 am

Hallo Freunde.
So, jetzt mal die ersten Bilder vom ersten Mohawk. So starte ich das aufmodellieren mit ersten Feinheiten am Körper.
Nicht wundern, es wird alles noch viel filigraner.
Sven.


Mohawk 1




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Watching the valley. 1.Figur fertig !!!!!

Beitrag  Gast am Mi März 27, 2013 10:01 am

So Freunde
Weiter geht die Modelliererei Very Happy
Beim Modellieren habe ich Teile aus einer magic sculpt-green stuff- Mischung gefertigt.
Einfach zur besseren Veranschaulichung.....denn eigentlich ist grenn stuff nicht so mein Ding. Very Happy

Foto ist etwas schlecht, aber es gibt noch neue.

Der Werdegang....







Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Watching the valley. 1.Figur fertig !!!!!

Beitrag  Gast am Do März 28, 2013 8:52 am

Und so sieht er dann aus der Kleine wenn er fertig ist.
Ich hoffe er gefällt.
Nr. 2 ist in Arbeit.

Gruß Sven




Der Mohawk....



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Watching the valley. 1.Figur fertig !!!!!

Beitrag  Lutz am Do März 28, 2013 9:53 am

What a Face What a Face What a Face

Wahnsinn !!!

Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3054

Nach oben Nach unten

Re: Watching the valley. 1.Figur fertig !!!!!

Beitrag  Gast am Do März 28, 2013 9:59 am

cool sven , schaut genial aus aber mal langsam . was war diese figur mal ? ich meine ganz am anfang , ein engländer ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Watching the valley. 1.Figur fertig !!!!!

Beitrag  Gast am Do März 28, 2013 10:19 am

Hi Kevin...Ich habe ne ganze Kiste zerschnippelter Figuren, aber ich glaube das war mal ein Schwede aus dem SYW von Zvezda.....????? Muß noch mal schauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Watching the valley. 1.Figur fertig !!!!!

Beitrag  Figuren-Edikt am Do März 28, 2013 1:35 pm

Sieht sehr gut aus!!
Von CAESAR gibt es eine neue Figurenserie im Maßstab 1:72. Sind Multipartfiguren aus Hartplastik. Also einzelne Beine, Rümpfe, Arme und Köpfe. Z.Zt. gibt es nur einige Sets WW2. Dürften sich aber auch sehr gut für Umbauten eignen!
avatar
Figuren-Edikt

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Re: Watching the valley. 1.Figur fertig !!!!!

Beitrag  Gast am Fr März 29, 2013 3:38 pm

Hallo Freunde.
Vielen dank für das positive feedback.
Ich arbeite gerade an der 2. Figur und der base für die klein Vignette, da soll ein Wasserfall dazu.
Lasst euch überraschen.
Ach ja...Frohe Ostern Freunde Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Watching the valley. 1.Figur fertig !!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten