Marktstände selbst gebaut
Seite 1 von 1
Marktstände selbst gebaut
Hallo,
zu sehen sind hier Marktstände. So weit so gut. Als ich die gebaut habe, hatte ich einen Gegenstand in der Hand, wo mir die Idee zu diesen Marktständen kam. Die Zubehörteile hatte damals Gabi hergestellt. Was meint ihr welchen Gegegstand ich in der Hand hatte ?
Gruß
Gast- Gast
Re: Marktstände selbst gebaut
hallo lutz
auch wieder eine tolle idee von dir und gabi
toll finde ich den stand mit der wolle stoffen
muss mir auch sowas mal bauen
welchen gegnstand denke streichholzschachtel
mfg
dein freund guido
auch wieder eine tolle idee von dir und gabi
toll finde ich den stand mit der wolle stoffen
muss mir auch sowas mal bauen
welchen gegnstand denke streichholzschachtel
mfg
dein freund guido
Gast- Gast
Gefallen mir wirklich gut! Wirken sowohl mittelalterlich als auch Fantasy-Rollenspiel-Mässig.
Ich hatte beim ersten Bild sofort an eine Szene im PC-Rollenspiel Gothic 2 gedacht! Hier sind 3 Stände genau SO aufgebaut!
Ich hatte beim ersten Bild sofort an eine Szene im PC-Rollenspiel Gothic 2 gedacht! Hier sind 3 Stände genau SO aufgebaut!
hallo lutz muss diese auchbauen
habe mir heute schon einige streichholzschachteln besorgt
mfg
habe mir heute schon einige streichholzschachteln besorgt
mfg
Gast- Gast
Hallo Lutz ! Wirklich eine gute Idee und gut umgesetzt,gefällt mir ! Aber mal eine Frage ,woher hast du den Weihnachtskalender !?!Macht sich gut als Hintergrund.
Gruß Detlev
Gruß Detlev
Gast- Gast
Hallo Freunde,
ich danke euch für euer Interesse und freu mich das euch die Marktstände gefallen. Vielen Dank.
Den Kalender als Hintergrund hat Gabi von ihrer Schwester geschenkt bekommen. Ich kann nicht sagen wo der mal gekauft wurde.
Gruß
Lutz
ich danke euch für euer Interesse und freu mich das euch die Marktstände gefallen. Vielen Dank.
Den Kalender als Hintergrund hat Gabi von ihrer Schwester geschenkt bekommen. Ich kann nicht sagen wo der mal gekauft wurde.
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Es ist schon fast unglaublich was Du mit einfachsten mitteln so alles machst.
Gast- Gast
so ähnliche habe ich auch lutz , habe mir mal eine anrichtplatte mit einen gebratenen wildschwein aus fimo gebastelt sah echt aus
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten