Spartans 1/72

Nach unten

Spartans 1/72

Beitrag  Gast am Fr Jun 21, 2013 4:14 pm













Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spartans 1/72

Beitrag  Gast am Fr Jun 21, 2013 5:21 pm

Hui--Guido--die sehen ja toll aus

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spartans 1/72

Beitrag  Dio-Horst am Fr Jun 21, 2013 7:27 pm

Guten Abend, Guido

Außerordentlich gut bemalte Figuren.  Gefallen mir sehr.

Es grüßt der Schwabe

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Spartans 1/72

Beitrag  Gast am Fr Jun 21, 2013 7:45 pm

Moin Guido,

insgesamt sind die Figuren echt schön anzuschauen (klar kann man sich drüber streiten, ob man die Figuren komplett mit devlan mud oder etwas ähnlich dunklem abtönt oder eher jeweils auf die Grundfarbe abgestimmt)

Ein grober Schnitzer ist dir aber unterlaufen, die Spartiaten hatten Bronzerüstungen, -schilder(bzw Holz mit Bronzeüberzug) und -helme.
Meines Wissen war die damalige Metallverarbeitung noch nicht so weit gediehen, das Eisen so dünn getrieben werden konnte und noch stabil war.

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spartans 1/72

Beitrag  Gast am Sa Jun 22, 2013 7:28 am

Ein grober Schnitzer ist dir aber unterlaufen, die Spartiaten hatten Bronzerüstungen, -schilder(bzw Holz mit Bronzeüberzug) und -helme.

Ich denke mal, das Guido das noch ändern kann--Den Fehler hab ich auch schon gemacht--und das bei einem Kunden/Geschichtslehrer Embarassed
Guido, nicht böse sein--Jan hat recht--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spartans 1/72

Beitrag  Gast am Sa Jun 22, 2013 9:12 am

ob eisen oder bronze ist mir  egal , die posen der figuren gefallen mir . die würden sich auch gut als umbauten eignen . was ist das für ein figurensatz guido ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spartans 1/72

Beitrag  Gast am Sa Jun 22, 2013 10:46 am

sirkev schrieb:ob eisen oder bronze ist mir  egal , die posen der figuren gefallen mir . die würden sich auch gut als umbauten eignen . was ist das für ein figurensatz guido ?

Zvezda
Set 8068
Spartans


hallo ok
werde wenn der rest der truppe irgendwand bemalt wird
bronze gemacht den nicht mehr
ist ja schon weg
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spartans 1/72

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten