Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lützower !

2 verfasser

Nach unten

Lützower ! Empty Lützower !

Beitrag  Gast Do Aug 08, 2013 2:00 pm

Hallo zusammen ! Hier mal die letzte Arbeit von mir ,die Dank Königsdragoner ( Lars ) entstanden ist ! Es handelt sich um 28mm Figuren ! Ich hoffe mal das sie euch gefallen


Lützower ! Latzow10



Lützower ! Latzow11Lützower ! Latzow12



Lützower ! Latzow13

Lützower ! Latzow14

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lützower ! Empty Re: Lützower !

Beitrag  Gast Do Aug 08, 2013 5:49 pm

Hallo Detlev,

die Figuren gefallen mir nicht--kleiner Scherz am Rande---

Na klar gefällt mir Deine Arbeit, auch die von Lars--habt ihr beide die bemalt--Very Happy 

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lützower ! Empty Re: Lützower !

Beitrag  Königsdragoner Do Aug 08, 2013 6:53 pm

Der Lob zu dieser tollen Arbeit gebührt ausschließlich Detlev. Ich habe nur eine Uniformtafel beigesteuert und ein-zwei Tipps gegeben. Ach ja und eine kleine geschichtliche Klugscheisserei über den Lüzowern und unserer Nationalfahne, die Detlev schon kannte!Very Happy 

Allerdings ist der Gedankengang zu einer gemeinschaftlichen Arbeit garnicht schlecht. Vielleicht sollte man hier mal etwas zusammen auf die Beine stellen.

Gruß, Lars.
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Lützower ! Empty Re: Lützower !

Beitrag  Gast Do Aug 08, 2013 7:16 pm

Hi ! Stimmt , Lars hat eine wunderbare Uniformtafel zugesteuert da mir Angaben zum Offizier und Trommler fehlten .

Mit so einem Gemeinschaftsprojekt könnte ich mich doch fast anfreunden ,......ok was machen wir ?
Besten Gruß
Detlev

Muß ja mit Micha noch die Burg bauen .Und meine Häuser ,...und meinen Baum ,....und umbauen muss ich auch noch !!!

Aber wir können es ja mal in`s Auge fassen !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lützower ! Empty Re: Lützower !

Beitrag  Dio-Horst Fr Aug 09, 2013 6:59 am

Guten Morgen, Detlev

Auch diese Figuren, finde ich, sind in jeder Beziehung sehr gut geworden. Auch ein Kompliment an Lars. Die verschiedenen Haltungen passen, damit kann man "lebendige" Szenen gestalten.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Lützower ! Empty Re: Lützower !

Beitrag  Gast Fr Aug 23, 2013 11:26 am

Sehr schön geworden. Klasse.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lützower ! Empty Re: Lützower !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten