Border reiver....neue Master

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Border reiver....neue Master

Beitrag  Gast am Fr Aug 23, 2013 11:24 am

hallo freunde...
Hier ein Bild der Border Reiver....es wird noch eine figur, ein Reiter und zwei Angusrinder hinzukommen.
Erhältlich dann bei hagen Miniaturen......wenn sie gefallen.
Grüße,
Sven




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Border reiver....neue Master

Beitrag  Gast am Fr Aug 23, 2013 11:25 am

Uuuups....









Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Border reiver....neue Master

Beitrag  Gast am Sa Aug 24, 2013 9:24 pm

Hallo Sven,

das sieht schon wieder sehr vielversprechend aus. Kommen eigentlich auch noch deine Blackfeet und das Treffen der Stämme bei Hagen-Miniatures zum Verkauf? Das würde mich nämlich noch mehr interessieren...

Viele Grüße

Joest

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Border reiver....neue Master

Beitrag  Gast am Di Aug 27, 2013 10:18 am

Hallo Joest.
Ja die werden kommen, aber zuerst Goyakla/Geronimo mit Chiricaua Apachen....Bilder bald.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Border reiver....neue Master

Beitrag  Gast am Di Aug 27, 2013 4:27 pm

Hallo Sven,

das sind wahrlich gute Neuigkeiten. Im Bereich Apache gibt es ja eigentlich nur die Waterloo-Figuren. Die Nexus-Modelle sind leider historisch und ästhetisch völlig unbrauchbar. Mach' bitte nur so weiter!!! Es fehlen noch zahlreiche Indianerfiguren. Willst du nicht vielleicht auch einmal Tipis, Hogans, Wickiups und Pueblos modellieren und in Serie bringen? Auf dem Behausungsfeld gibt es nämlich auch noch nichts zu kaufen...

Viele Grüße

Joest

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Border reiver....neue Master

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten