Mal was anderes !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mal was anderes !

Beitrag  Gast am Sa Jan 25, 2014 5:01 pm

Nun habe ich mich doch entschlossen mal eine anderes Thema zu bemalen. Dank Micho ,der mir ein parr Figuren überlassen hat .




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal was anderes !

Beitrag  Ulan am Sa Jan 25, 2014 6:23 pm

Nu fängt der auch noch andere Sachen an  Very Happy  Ist das englischer Bürgerkrieg ?????????? , was für ein Hersteller ?????????????? sehr schöne Figuren !!!!!!!!
avatar
Ulan

Anzahl der Beiträge : 192
Ort : östliches Niedersachsen
Laune : wie der Sommer - Meist sonnig, aber........

Nach oben Nach unten

Re: Mal was anderes !

Beitrag  Gast am Sa Jan 25, 2014 8:24 pm

Hier mal bessere Bilder









Ich weiss garnicht von dem die sind ,müßte da mal Micho fragen ,der hat sie mir unter Androhung von Körperlicher Gewalt angedreht.
Allerdings ist die Paßgenauigkeit was für den A..... ! Kaufen würd ich sie mir nicht,alles zu ungenau ,auch die Modellierung
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal was anderes !

Beitrag  Gast am So Jan 26, 2014 9:17 am

Hallo Detlev,

KLASSE--mein Lieber !!!!!!  sunny 

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal was anderes !

Beitrag  Gast am So Jan 26, 2014 8:11 pm

Hallo Lutz ! danke dir ,freut mich wenn es gefällt
Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal was anderes !

Beitrag  Königsdragoner am Mo Jan 27, 2014 7:31 pm

Hallo Detlev,

Ich habe null Ahnung aus welcher Epoche die Figuren stammen, aber sie sind wie immer sauber bemalt. Minh, malst Du jetzt auch alles an, was Dir vor den Pinsel fällt? Grins, Du weißt was ich meine.  lol! 

Gruß, Lars.
avatar
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Re: Mal was anderes !

Beitrag  Gast am Mo Jan 27, 2014 7:49 pm

Hallo Lars ! Ne , ne, keine Angst ! Bleibe der Napoleonischen Epoche erhalten.Das sind Figuren aus dem Englischen Bürgerkrieg ,Truppen des Oliver Cromwell .
Habe die auch nur bemalt weill Micho sie mir aufgezwungen hat Twisted Evil .Sind aber nicht so gut !
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal was anderes !

Beitrag  Catweazle am Di Jan 28, 2014 9:35 am

Hallo Detlev,
die gefallen mir auch gut. Bei den Pferden würde mich interessieren ob Du den Schatten naß in naß oder trocken reingemalt hast?

_________________
Viele Grüße
Catweazle Hajo
Salmei, Dalmei, Adomei

Quia gloria et honore! würden die alten Römer sagen
avatar
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Re: Mal was anderes !

Beitrag  Gast am Di Jan 28, 2014 2:08 pm

Hallo Hajo ! Habe zuerst die Grundfarbe des Pferdes gemalt ,dann ein Washing drüber .Und zum Schluß bin ich nochmal mit der Grunfarbe an die erhabenen Stellen,vorsichtig an die Vertiefungen heran arbeiten und Fertig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal was anderes !

Beitrag  Catweazle am Di Jan 28, 2014 2:49 pm

OK, dank Dir für die Info  Wink 

_________________
Viele Grüße
Catweazle Hajo
Salmei, Dalmei, Adomei

Quia gloria et honore! würden die alten Römer sagen
avatar
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Re: Mal was anderes !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten