Hagen-Miniatures - Mittelalter-Neuheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hagen-Miniatures - Mittelalter-Neuheiten

Beitrag  ImperialChief am Do Jan 29, 2015 4:28 pm

Hallo zusammen,

heute gibt es mal was Neues aus dem Bereich Mittelalter.
Einige "alte Hasen" werden vielleicht bemerken das es diese Modelle so ähnlich schon mal gegeben hat.
Ich habe zwar das meiste von Fine Scale Factory abgegeben - aber einige ausgewählte Figuren und Modelle habe ich zurückgehalten.
Diese werde ich nun nach und überarbeiten, verfeinern, neu abgießen - kurz sie ins 21. Jahrhundert holen.
In diesem Fall habe ich die Figuren teilweise komplett neu übermodelliert und auch die Modelle im Detail verbessert.
Hier nun die neuen "alten" Modelle:

Große Bombarde und Bombardenklappe


Kleine Bombarde


Kammergeschütz


Ich hoffe die überarbeiteten Modelle gefallen Euch - sie sind übrigens bereits im Shop verfügbar !
Gruss

Andy
avatar
ImperialChief

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Hagen
Laune : Meistens Gut bis Sehr Gut

http://www.Imperial-Modellbau.de

Nach oben Nach unten

Re: Hagen-Miniatures - Mittelalter-Neuheiten

Beitrag  Gast am Fr Jan 30, 2015 6:33 pm

Hallo Andy,

hättest du die nicht 1-2 Tage vorher einstellen können. DEann hätte ich sie mit bestellen können.

Die kommen auf jeden Fall schon einmal auf die Wunschliste Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten