Umbrella läßt grüßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umbrella läßt grüßen

Beitrag  Catweazle am Fr März 20, 2015 8:58 am

Hallo Ihr lieben,
nach einer etwas größeren Pause, bin ich wieder da  cheers  und kann euch auch gleich mal etwas zeigen woran ich baue. Dies wird eine Spielplatte für 28mm Figuren. Angefangen hatte ich dies ursprünglich für INFINITY nun wir es auch für LEVEL 2 herhalten müssen. Hintergrund ist hier eine Veranstaltung in Berlin meines Vereines dem Uniplay. Ja ich bin auch in einem, nein zwei, oder.... naja meinem Tabletop Vereins.

Hier mal einige Bilder des derzeitigen Standes der Spielplatte an der ich baue.
Zum thema hab ich mir die Umbrella Cop. ausgesucht, hier aber nicht die unterirdischen die aus den Filmen bekannt sind, sondern eine offene Station. Da wir uns ja in der Zukunft befinden, befindet sich alles auf einem anderen Planeten, irgendwo im Universum.... Die Erde ist ja aus bekannten Gründen nicht mehr bewohnbar  Twisted Evil
Hier müssen sich dann Umbrella Truppen gegen andere Konzerne stellen, oder auch einige Wiederstandsgruppen. Ja es könnte auch sein das Unbekannte Kreaturen auftauchen...... Hier nun aber die Bilder :













Da die Gebäude auch von innen bespielbar sein sollen. sind die Dächer abnehmbar. Soweit der bisherige Rohbau zusand der Gebäude. Ein Gebäude hab ich schon mal grundiert in grau um zu sehen ob ich die Gebäude so oder andersfarbig gestalten werde. Ich hoffe es gefällt euch, wenn ja zeige ich euch gerne die weiteren Vortschritte.

_________________
Viele Grüße
Catweazle Hajo
Salmei, Dalmei, Adomei

Quia gloria et honore! würden die alten Römer sagen
avatar
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Re: Umbrella läßt grüßen

Beitrag  Gravedigger am Fr März 20, 2015 9:08 am

Morgen Hajo

sieht doch schon mal sehr gut aus.
Ich würde mich über mehr auf jeden Fall freuen
avatar
Gravedigger

Anzahl der Beiträge : 230
Ort : 73434 Aalen
Laune : Vorhanden

Nach oben Nach unten

Re: Umbrella läßt grüßen

Beitrag  Andisan am Fr März 20, 2015 5:51 pm

Hallo Hajo,

jau, gefällt mir sehr gut, da würde ich gerne mehr von sehen!
Ich habe auch mal eine Zeit lang was für Tabletop gemacht - Mutant Chronicles / Warzone. Aber nach einer kurzen Einsteigerpartie fanden sich keine Termine/Leute mehr...


avatar
Andisan

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Re: Umbrella läßt grüßen

Beitrag  Königsdragoner am Di März 24, 2015 7:51 pm

Hallo Hajo,

Ich bin kein großer Tabletop Fan, bewundere aber die Figuren, die man zum Beispiel auf der Tactica sieht.
Ich freue mich auf die weiteren Fortschritte.

Gruß, Lars.
avatar
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Re: Umbrella läßt grüßen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten