Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amerikanischer Unaghängigkeits-Krieg 1775 - 1783 mit 7 cm Figuren

2 verfasser

Nach unten

Amerikanischer Unaghängigkeits-Krieg 1775 - 1783 mit 7 cm Figuren Empty Amerikanischer Unaghängigkeits-Krieg 1775 - 1783 mit 7 cm Figuren

Beitrag  Dio-Horst Fr Apr 29, 2016 3:35 pm

Guten Tag, Dio-Freunde

Hier mal das erste Dio meiner neuen Serie „Amerikanischer Unabhänigkeitskrieg“ . Es beginnt mit einem friedlichen Bild einer Stadt im Osten Amerikas. Die Leute gehen ihrer Arbeit nach, hin und wieder gibt es Diskussionen mit den Engländern.

Nochmals betont, ich kann keine historisch korrekte Dios gestalten, dafür stehen mir nicht die passenden 7 cm-Figurenmotive und Zubehör zur Verfügung. Ich werde meine Szenen „anlehnen“ an den Film „Der Patriot“ und den sehr anschaulich beschriebenen Büchern von Diana Gabaldon „Das flammende Kreuz“ und „Ein Hauch von Schnee und Asche“
.
Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Eine friedliche Stadt im Osten Amerikas
Amerikanischer Unaghängigkeits-Krieg 1775 - 1783 mit 7 cm Figuren 01_fri11

Amerikanischer Unaghängigkeits-Krieg 1775 - 1783 mit 7 cm Figuren 02_fri11

Amerikanischer Unaghängigkeits-Krieg 1775 - 1783 mit 7 cm Figuren 03_fri11

Amerikanischer Unaghängigkeits-Krieg 1775 - 1783 mit 7 cm Figuren 04_fri11

Amerikanischer Unaghängigkeits-Krieg 1775 - 1783 mit 7 cm Figuren 05_auf11

Amerikanischer Unaghängigkeits-Krieg 1775 - 1783 mit 7 cm Figuren 06_unt11

Amerikanischer Unaghängigkeits-Krieg 1775 - 1783 mit 7 cm Figuren 07_abs11

Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Amerikanischer Unaghängigkeits-Krieg 1775 - 1783 mit 7 cm Figuren Empty Re: Amerikanischer Unaghängigkeits-Krieg 1775 - 1783 mit 7 cm Figuren

Beitrag  Gaius Philippus Mi Aug 31, 2016 11:12 am

Hallo Horst,

hab dein Dio jetzt erst entdeckt. Ein sehr interessantes Thema und wie von dir gewohnt gekonnt umgesetzt. Very Happy "Der Patriot" ist ein wirklich guter Film, ich lehne meine Szenen auch gerne mal an Filmszenen oder Bilder an. Ein bißchen künstlerische Freiheit kann eine Figurenszene durchaus beleben, finde ich.

Freue mich schon auf mehr aus deiner Serie "Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg". cheers
Gaius Philippus
Gaius Philippus

Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Amerikanischer Unaghängigkeits-Krieg 1775 - 1783 mit 7 cm Figuren Empty Re: Amerikanischer Unaghängigkeits-Krieg 1775 - 1783 mit 7 cm Figuren

Beitrag  Dio-Horst Do Sep 08, 2016 10:39 am

Guten Tag, Philipp

Besten Dank für deinen Beitrag. Nach dem ersten Dio meiner "Unabhängigkeits-Serie" habe ich festgestellt, dass ich noch einige Figuren für diese Stadt-Szene brauche. Deshalb gibt es jetzt eine kleine zeitliche Pause, aber ich bleibe dran. bounce

Mit besten Grüßen aus dem Schwäbischen

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Amerikanischer Unaghängigkeits-Krieg 1775 - 1783 mit 7 cm Figuren Empty Re: Amerikanischer Unaghängigkeits-Krieg 1775 - 1783 mit 7 cm Figuren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten