Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schleicher

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Schleicher - Seite 2 Empty Re: Die Schleicher

Beitrag  Gast Mo März 19, 2012 10:48 pm

Hallo Harry,

freut mich wenn der Schleicher dir gefällt.

Die kleinen Büsche auf der Gartenerde sind Stücke von einer Kolbenhirse. Ich finde die passen ganz gut in die Szene.

Was die Weiterführung der Serie Betrifft: Ja, wenn es denn so ist wäre ich dabei. Die ein oder andere Figur würde ich dann schon nehmen (wollen).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Schleicher - Seite 2 Empty Re: Die Schleicher

Beitrag  Gast Di März 20, 2012 6:56 am

Ja, schaut klasse aus.
Ich bin momentan "nebenberuflich" etwas eingespannt. Muss noch diverse Malaufträge der anderen Art fertig machen. Dann, wenn ich den Kopf wieder frei hab kommt siche was!! Was ich so gesehen habe, kann man derweil den Schleicher auch schnell un einfach in einen Schwertkämpfer umbauen. Man sollt nur den einzelnen Arm etwas "Bedremeln" dass er etwas weiter nach hinten kommt, dann könnte man ihm an diesem ein Schutzschild etc. anbringen und die andere (vordere Hand) mit einem selbstgebastelten Schwert versehen. Das wäre Bastelarbeit, bis ich neue Skizzen für Harry erstellt habe. Smile Meine Version ist aber auch schon in Arbeit und ich denke ich kann meinen Schleichtyp diese Woche auch noch zeigen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Schleicher - Seite 2 Empty Re: Die Schleicher

Beitrag  Gast Mi März 21, 2012 10:17 pm

Danke Pit.

Die Idee mit dem Schild und dem Schwert hört sich gut an. Ich denke ich werde da Morgen mal ein wenig basteln. Bilder zum Resultat kommen dann.

Ich bin mal gespannt auf deine Version vom Schleicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Schleicher - Seite 2 Empty Re: Die Schleicher

Beitrag  Gast Mo Apr 09, 2012 4:49 pm

So, nun ist der zweite auch fertig

Die Schleicher - Seite 2 Schlei11

Die Schleicher - Seite 2 Schlei12

Die Schleicher - Seite 2 Schlei13


Und zum Schluß beide zusammen

Die Schleicher - Seite 2 Schlei14


Sollten noch weitere Schleicher "geboren werden" könnte ich mir vorstellen meine Sammlung zu erweitern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Schleicher - Seite 2 Empty Re: Die Schleicher

Beitrag  Gast Mo Apr 09, 2012 6:14 pm

hallo ralf
sehr gut
auch deine base weiss zu gefallen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Schleicher - Seite 2 Empty Re: Die Schleicher

Beitrag  Gast Mo Apr 09, 2012 9:04 pm

Hi Ralf,
gefällt mir der Umbau ! Aus was hast du das Schwert / Schild gebastelt ?
Mehr Schleicher gibt´s auch schon ... kuck mal unter "Borgland Schach" ...
allerdings noch nicht im Abguss ... ich bin noch drann ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Schleicher - Seite 2 Empty Re: Die Schleicher

Beitrag  Gast Mo Apr 09, 2012 11:54 pm

Hallo Harry,

schön wenn dir der Umbau zusagt Very Happy

Schwert und Schild sind aus Balsaholz. Zur Verstärkung nach dem Grobschnitt mit Sekundenkleber getränkt. Die Umrandung beim Schild ist aus Klebeband. Man kann dies Klebeband durch z.B. einen Fön nach dem Aufkleben gut in Form bringen. Ich werde das mal anhand von Bildern demnächst zeigen. Der Eishockeyschläger unseres Jüngsten hat dies auch schon auf "Dauerfestigkeit" getestet.

Was die Schleicher betrifft bin ich "auf dem Stand der Dinge". Ich warte ja auf die "Verfügbarkeit" Basketball

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Schleicher - Seite 2 Empty Re: Die Schleicher

Beitrag  Gast So Jun 10, 2012 8:36 am

Ich kann nur sagen, die Schleicher sind sowas von super klasse, dass ich eine Serie unbedingt befürworte. Wäre denn ein Patent auf diese Figur sehr teuer? Oder ist das sogar schon geschehen?
Gruß
Gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Schleicher - Seite 2 Empty Re: Die Schleicher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten