Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zulu Krieg und andere Epochen

Nach unten

Zulu Krieg und andere Epochen Empty Zulu Krieg und andere Epochen

Beitrag  Gast Fr Jun 01, 2012 10:58 pm

Hallo zusammen,

hier habe ich mal ein paar Bilder zum Thema "Zulu Krieg". Bisher gibt es zu diesem Thema nur die Briten. Die Zulu´s folgen aber bald.

Zulu Krieg und andere Epochen Bi_0110

Zulu Krieg und andere Epochen Zulu_f11

Zulu Krieg und andere Epochen Zulu_f10

Zulu Krieg und andere Epochen Rt_0110

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zulu Krieg und andere Epochen Empty Re: Zulu Krieg und andere Epochen

Beitrag  Gast Sa Jun 02, 2012 10:19 am

hallo ralf sehr schön
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zulu Krieg und andere Epochen Empty Re: Zulu Krieg und andere Epochen

Beitrag  Gast Fr Jun 08, 2012 1:51 pm

Moin Strolch,


ein ausgefallenes Thema, würde mich auch nochmal reizen. Evtl sogar ein Umbau in ein Highland Regiment.

Die letzten Figuren, sind die aus Papier oder Flachfiguren?

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zulu Krieg und andere Epochen Empty Re: Zulu Krieg und andere Epochen

Beitrag  Gast Sa Jun 09, 2012 9:39 am

Jsobi schrieb:

Die letzten Figuren, sind die aus Papier oder Flachfiguren?

Gruß Jan

Die Figuren sind aus Karton. Das Dio wurde von Oliver Bizer gezeichnet/konstruiert und ist ein kostenloser Down Load.

Gruß Gerald

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zulu Krieg und andere Epochen Empty Re: Zulu Krieg und andere Epochen

Beitrag  Gast Sa Jun 09, 2012 4:34 pm

Gefällt mir sehr gut !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zulu Krieg und andere Epochen Empty Re: Zulu Krieg und andere Epochen

Beitrag  Gast Di Jun 19, 2012 12:33 pm

Hallo zusammen,

schön wenn euch die Werke gefallen.

Ja, die letzten Figuren sind, wie Gerald schon geschrieben hat, aus Karton. Der Bau dieser Figuren macht immer wieder Spaß.

Mal sehen, wenn ich Heute noch dazu komme stelle ich noch mal was aus dem AWI und ACW ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zulu Krieg und andere Epochen Empty Re: Zulu Krieg und andere Epochen

Beitrag  Gast Do Jun 21, 2012 8:53 pm

So, mit etwas Verspätung nun die angekündigten Bilder.

Zurerst etwas vom ACW.

Bufords Brigaden

Zulu Krieg und andere Epochen Bb_0110

Zulu Krieg und andere Epochen Bb_0310

Zulu Krieg und andere Epochen Bb_0410


Auf dem Weg nach Gettysburg

Zulu Krieg und andere Epochen Kzg_1610

Zulu Krieg und andere Epochen Kzg_1910

Zulu Krieg und andere Epochen Kzg_1810


Soviel zu diesem Thema. Eigentlich sollte dann noch ein typisches amerikanisches Farmhaus zu dieser Epoche kommen. Nach Fertigstellung des Hauses habe ich dann ein paar AWI-Figuren dort platziert.

Farmhaus

Zulu Krieg und andere Epochen Farmho10

Zulu Krieg und andere Epochen Farmho11

Zulu Krieg und andere Epochen Farmho12

Zulu Krieg und andere Epochen Farmho13



Das war es dann auch schon. Wer noch mehr Bilder sehen möchte und sich für die Bauberichte interessiert schaut mal hier > strolchs-modellbauwelt.pagedeluxe.de <

Ich hoffe die "Werke" gefallen euch. Anmerkungen, Kritik, ... sind/ist jederzeit willkommen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zulu Krieg und andere Epochen Empty Re: Zulu Krieg und andere Epochen

Beitrag  Gast Do Jun 21, 2012 11:56 pm

Hi !! Na das Ding ist ja mal klasse !!! Gefällt mir saugut !! Ist das Haus selbst gemacht ? Sieht fast so aus wie das von den Perry Brüdern für 28mm !
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zulu Krieg und andere Epochen Empty Re: Zulu Krieg und andere Epochen

Beitrag  Gast Fr Jun 22, 2012 12:13 am

Hallo Detlev,

schön wenn es dir gefällt Very Happy

Ja, das Haus ist Eigenbau. Es gibt da gewisse "Ähnlichkeit" mit dem von dir genannten Bausatz. Den Bau findest du unter > strolchs-modellbauwelt.pagedeluxe.de < (und dann links in der Leiste auf "Farmhouse"

Sorry, die Seite ist etwas "im Hintertreffen" was aktuelles betrifft Embarassed


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zulu Krieg und andere Epochen Empty Re: Zulu Krieg und andere Epochen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten